Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

silvioundkatja

Mo24-Probefahrer

• »silvioundkatja« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 18. Mai 2008, 20:15

Rex Cruiser 125

Hallo Leute

Ich habe mir eine Rex Cruiser gekauft und nun hab ich ein problem bzw zwei.Als erstes steht keine Typschlüsselnr. in den Papieren.Diese wird von der Dekra gebraucht um die Drossel auszutragen
und als zweites ist mit der Kupplungskorp kaputt gegangen.Wo bekomm ich günstig einen neuen her?

Mfg und danke

Sharona

Mo24-Hobbyist

Region: Hessen

Motorrad: Estrella, Marauder,Shadow

2

Sonntag, 18. Mai 2008, 20:52

Also die Typnummer
bekommst du bei deinem Händler die muß er beantragen
wieso hat das Moped eigentlich nicht die Nummer
die brauchst du auch zum Zulassen oder hat jemand
das gerät geklaut? um die Nr. zu bekommen brauchst du auch eine Unbedenklichkeitsbescheinigung wo heraus vorgeht das , das Moped dein eigen ist und nicht auf der Fahndung steht die bekommst du bei der Polizei , vielleicht macht das ja auch alles dein Händler, wenn nicht kommt dann anschließend noch der TÜV denn da muß sie zum Schluss noch vorgeführt werden billig wird das alles nicht, aber mal ehrlich wie kann man sich nur einen Rex kaufen wo man doch weiss das es zum Teil Baumarkt Geräte sind , aber das wirst du bald selbst merken
denn die meisten Werkstätten werden dir nicht helfen wollen oder nicht können
LG. Sharona :motorrad:

Wo ich bin herrscht Chaos,aber ich kann nicht überall sein

silvioundkatja

Mo24-Probefahrer

• »silvioundkatja« ist der Autor dieses Themas

3

Sonntag, 18. Mai 2008, 21:07

Hallo

Im Brief ist alles genullt!Angemeldet ist sie schon.Ohne Problemeaber wegen derDrossel gibts Ärger.
Wo bekommt man günstig Ersatzteile her??lf

Mfg

weelah

Mo24-Inventar

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: XJ 650

4

Sonntag, 18. Mai 2008, 21:55

Hallo

Zweirad Henkel Solingen Ohligs

SI-Zweirad Service GmbH
: Postfach 2124
: 33349 Rheda Wiedenbrück
: tel.0180/5410833
: fax.05242/410872
shop

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung