Zitat
Original von Stingi
Ist aber echt ein geiles Forum mit echt guten Leuten die nur Meckern und lässssstern können (leider)
Zitat
Original von Stingi
da fragt man ob einer die Maschine kennt und den kommt sowas, man Ihr meint woll auch das eure Bikes die besten sind oder?
Zitat
Original von Stingi
Ich habe nur keine Lust drauf mit ein Bike zuhollen was schon halb tot is und schon 7 bis 10 Jahre alt is.
Zitat
Original von Stingi
Ich habe es nicht so nötig auf etwas Gelld beim kauf zu schauen nur sehe ich es nicht ein das ich gleich ein Vermögen ausgebe weill ich das Bike nur für kleine wege benutz / Stadt / für die Grösseren wege nimm ich lieber mein Benz oder mein MAN LKW.
Zitat
Original von Stingi
So den mal besten dank an euch für die netten Infos und das Meckern.
Man sieht sich aber bestimmt net mehr hier
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DergrüneTee« (20. Mai 2008, 12:09)
Benutzerinformationen überspringen
Region: Nordrhein-Westfalen
Motorrad: Kawasaki Versys 650, Honda NTV 650
Zitat
Original von Stingi
Ist aber echt ein geiles Forum mit echt guten Leuten die nur Meckern und lässssstern können (leider)
da fragt man ob einer die Maschine kennt und den kommt sowas, man Ihr meint woll auch das eure Bikes die besten sind oder?
Ich habe nur keine Lust drauf mit ein Bike zuhollen was schon halb tot is und schon 7 bis 10 Jahre alt is.
Ich habe es nicht so nötig auf etwas Gelld beim kauf zu schauen nur sehe ich es nicht ein das ich gleich ein Vermögen ausgebe weill ich das Bike nur für kleine wege benutz / Stadt / für die Grösseren wege nimm ich lieber mein Benz oder mein MAN LKW.
So den mal besten dank an euch für die netten Infos und das Meckern.
Man sieht sich aber bestimmt net mehr hier
Benutzerinformationen überspringen
Region: Niedersachsen
Motorrad: TRIUMPH Speed Triple T300, YAMAHA DT 80 LC I
RE: 125er Rennmaschine "Phoenix" © MOTORRAD online24