Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 16. Mai 2008, 18:44

RE: 125er Rennmaschine "Phoenix"

Ist aber echt ein geiles Forum mit echt guten Leuten die nur Meckern und lässssstern können (leider)

da fragt man ob einer die Maschine kennt und den kommt sowas, man Ihr meint woll auch das eure Bikes die besten sind oder?

Ich habe nur keine Lust drauf mit ein Bike zuhollen was schon halb tot is und schon 7 bis 10 Jahre alt is.

Ich habe es nicht so nötig auf etwas Gelld beim kauf zu schauen nur sehe ich es nicht ein das ich gleich ein Vermögen ausgebe weill ich das Bike nur für kleine wege benutz / Stadt / für die Grösseren wege nimm ich lieber mein Benz oder mein MAN LKW.

So den mal besten dank an euch für die netten Infos und das Meckern.

Man sieht sich aber bestimmt net mehr hier

2

Dienstag, 20. Mai 2008, 12:04

Zitat

Original von Stingi
Ist aber echt ein geiles Forum mit echt guten Leuten die nur Meckern und lässssstern können (leider)

Wer hat denn über dich gelästert? Wenn in dem Thread von der Schrottkarre jemand gelästert hat dann über dieses "etwas"..

Zitat

Original von Stingi
da fragt man ob einer die Maschine kennt und den kommt sowas, man Ihr meint woll auch das eure Bikes die besten sind oder?

Wenn ich mich recht erinner wolltest du ne Kaufempfehlung, und die hast du nicht bekommen, ganz im gegenteil..

Zitat

Original von Stingi
Ich habe nur keine Lust drauf mit ein Bike zuhollen was schon halb tot is und schon 7 bis 10 Jahre alt is.

Naja dann solltest du die Finger von dem Baumarkt Niveau Schrott lassen.

Zitat

Original von Stingi
Ich habe es nicht so nötig auf etwas Gelld beim kauf zu schauen nur sehe ich es nicht ein das ich gleich ein Vermögen ausgebe weill ich das Bike nur für kleine wege benutz / Stadt / für die Grösseren wege nimm ich lieber mein Benz oder mein MAN LKW.

Ob du jetzt auf Dauer mit deinem "MAN LKW" in Urlaub fährst oder dir ne neue CBR holst die 1. net teuer is und 2. kaum Unterhalt kostet dürfte aufs selbe rauskommen..

Zitat

Original von Stingi

Du bist auch recht nah am Wasser gebaut oder?

Was dir alle in dem Thread sagen wollten ist das die Karre nix taugen kann, die wird teilweisse im Inet für knapp über 1000 Euro angeboten, sowas kann garnet gehen wenn da nich nur übelster Mist drinsteckt, nen Ersatzteil wirst du nie bekommen, verrecken wirds dir auch relativ schnell, das fahrgefühl wird auf dem ding eher zum angstgefühl und 8,6? PS oder so mit nem luftgekühlten 4 gang noname motor?..
Naja mach was du willst, mir isses völlig latte, aber bereuen wirst du es wenn du "das" kaufst..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DergrüneTee« (20. Mai 2008, 12:09)

blahwas

Asphaltschinder

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Kawasaki Versys 650, Honda NTV 650

• Private Nachricht senden

3

Dienstag, 20. Mai 2008, 13:06

Zitat

Original von Stingi

Mein Bike ist nicht das beste, ausser für mich. Halb tot ist ne Honda nach 7 Jahren nicht, sonst wär meine schon ganz tot. Halb tot sind diese Chinakracher aber schon im Auslieferungszustand, sorry, aber das ist halt so und die Erfahrung wurde schon vor dir von anderen gemacht. 1800 Euro für nen Haufen Plastik und Metall der nur rumsteht, weil nach 200 km was kaputt geht was du nicht repariert bekommst ist mehr rausgeschmissenes Geld als 1800 für ne gebrauchte CBR125, die du nach 2 Jahren wieder für ca. 1500 verkaufen kannst. Kannst das von mir aus "Gemecker" nennen, aber dass du mit deiner Meinung ganz alleine bist - und zwar sicher nicht nur hier in diesem Forum. Außer du findest einen, der so'n Ding gerade geliefert bekommen hat und es bisher nur zum Putzen verwendet hat.
Das Motorrad-Wiki vergisst nicht.

Meise

*Alter Sack*

Region: Niedersachsen

Motorrad: TRIUMPH Speed Triple T300, YAMAHA DT 80 LC I

4

Dienstag, 20. Mai 2008, 19:05

Es wird um "Hilfe und Beratung" gebeten...
es wird von einem Schrottteil abgeraten...der Fragesteller ist uneinsichtig...quakt immer gegen an...kein Gegenargument lässt er gelten...und ist am weinen "Bääähhh...ihr seid alle doof !"

KAUF DIR SO EIN SCHEIßDING !...aber komme hinterher wenn die Karre in Dutten ist nicht hier angekrochen...
<< Falls ich mal nicht erreichbar bin: Ich bin weg um mich selbst zu finden !
Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten! >>

5

Dienstag, 20. Mai 2008, 19:26

Du musst entschuldigen, wir sind normalerweise nicht so. Schreib das nächste Mal einfach: "Ich habe eine unsinnige Kaufentscheidung getroffen und suche nun Leute, dir mir diese ungeachtet aller Gegenargumente schönreden, damit ich beruhigt schlafen kann."

Panther

Mo24-Kultanhänger

Region: Bayern

Motorrad: Yamaha Thundercat

6

Dienstag, 20. Mai 2008, 21:37

dazu fällt mir nur ein:

wer nicht hören will muss fühlen

es ist ja schließlich nicht unser geld des draufgeht
wir habens versucht, aber letzenendes muss jeder selbst wissen was er macht und lässt.....
If you run away you have to fight another day!!

Morrison

Team MO24 - Biomod

Region: Hessen

Motorrad: Suzuki GSF 650 S

7

Dienstag, 20. Mai 2008, 22:22

Leute, das hier war ein Doppelpost vom 16.5. Der andere Beitrag ist im eigentlichen Thread. Außerdem hat Stingi seine Aussagen schon längst relativiert.

LG
Thilo

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung