Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

catweazle

unregistriert

21

Dienstag, 29. April 2008, 17:21

Das sind italienische Moppeds...

die können keine Aerodynamik haben...

Kuck bei den Superbikes....
Dem Dario ist ja sogar die Verkleidung weggeflogen... :suspekt: :grin: :grin: :grin:

und der Lufteinlass an der Seite sieht auf wie Tante Friedas Staubsauger

:heuldoch: :grin: :grin: :grin:

duc996r

unregistriert

22

Dienstag, 29. April 2008, 17:34

Zitat

Original von catweazle
Dem Dario ist ja sogar die Verkleidung weggeflogen... :suspekt: :grin: :grin: :grin:

Spar Dir Deine geistigen Tiefflüge und verzieh Dich in ein anderes Forum, bevor Du mit Deinen Ergüssen jedes Thema zumüllst.

Zr Erinnerung: Ducati baut seit Jahren die schnellsten MotoGP's, das geht ohne gescheite Aerodynamik nicht, und wenn eine Verkleidung davonfliegt, liegt das sicher nicht am Moped. Talmasci wurde mit so einem Lufteinlass an seiner Aprilia letztes Jahr Weltmeister.

OJfan

Mo24-Kultanhänger

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Ducati 900SS / MotoGuzzi 1000SP

• Private Nachricht senden

23

Dienstag, 29. April 2008, 17:46

Zitat

Original von duc996r

Zitat

Original von catweazle

Spar Dir Deine geistigen Tiefflüge und verzieh Dich in ein anderes Forum, bevor Du mit Deinen Ergüssen jedes Thema zumüllst.

Zr Erinnerung: Ducati baut seit Jahren die schnellsten MotoGP's, das geht ohne gescheite Aerodynamik nicht, und wenn eine Verkleidung davonfliegt, liegt das sicher nicht am Moped. Talmasci wurde mit so einem Lufteinlass an seiner Aprilia letztes Jahr Weltmeister.

duc du bist mir zuvor gekommen.
Und die Verkleidung von Giuseppettis Ducati ist nicht weggeflogen sondern wurde am Vorstart demontiert wegen Überhitzung und Kühlwasserverlust.......

OJfan

catweazle

unregistriert

24

Dienstag, 29. April 2008, 19:00

@duc

Erstens lasse ich mir nix vorschreiben... vor Dir erst recht nicht
Also bleibe ich hier :heuldoch:

ooooooooooch

@OJ

wow seid ihr informiert.... :respekt:

Schmitti

Team MO24 - Racing

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: CBR 900 RR

25

Dienstag, 29. April 2008, 20:53

cataweazle, bitte mäßige Dich! Deine persönlichen Angriffe sind nicht angebracht!

:danke:

Inklusive Bildergalerie meiner besuchten Rennen ab 2004 für (kostenlos) registrierte User!

catweazle

unregistriert

26

Dienstag, 29. April 2008, 21:00

Zitat

Original von Schmitti
cataweazle, bitte mäßige Dich! Deine persönlichen Angriffe sind nicht angebracht!

Mooooment....

wer hat hier persönlich angegriffen.....

Ach ja..... Mo Moderator... Eure Durchlaucht *Diener macht*

ich hoffe nicht das ich perönlich werden muss....

obwohl... wäre sicher lustig :grin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »catweazle« (29. April 2008, 21:03)

Valentino_Rossi_46

Mo24-Inventar

Region: Bayern

27

Dienstag, 29. April 2008, 21:45

in der Augsburger Allgemeine Stand sogar ein Artikel über den Marcel drin... was Stefan Bradl alles bewirkt hat, früher hat man nix drüber gelesen, jetzt gibts richtig viel.

Über den Stefan Bradl war sogar mal eine halbe Seite drin !!! Da wurde sein Motorrad erklärt usw ;)

duc996r

unregistriert

28

Mittwoch, 30. April 2008, 01:24

Zitat

Original von catweazle
@duc
Erstens lasse ich mir nix vorschreiben... vor Dir erst recht nicht
Also bleibe ich hier :heuldoch:
ooooooooooch
@OJ
wow seid ihr informiert.... :respekt:

Ja klar läßt Du Dir nichts vorschreiben, klingt irgendwie ganz schön nach Kindergarten. Wieder 2 Beiträge von Dir die vollkommen umsonst sind und nix mit dem Rennsport zu tun haben. Was willst Du mit den kindischen Provozierungen erreichen? Hast Du eine prepubertäre Lebenskrise?

Zitat

Original von Valentino_Rossi_46
in der Augsburger Allgemeine Stand sogar ein Artikel über den Marcel drin... was Stefan Bradl alles bewirkt hat, früher hat man nix drüber gelesen, jetzt gibts richtig viel.

Über den Stefan Bradl war sogar mal eine halbe Seite drin !!! Da wurde sein Motorrad erklärt usw ;)

Das was über Stefans Maschine drinstand war eigentlich kompletter Quatsch, der Redakteur hatte keine Ahnung. So von wegen das die Aprilia vom Stefan 250km/h läuft. Und noch irgend etwas falsches stand drin, das weiß ich jetzt aber nicht mehr.
Aber wenigstens wird der Sport jetzt wieder wahrgenommen, und das ist gut so.

jos_1

Mo24-Probefahrer

29

Mittwoch, 30. April 2008, 09:20

Zitat

Original von Schmitti

Mein lieber Schmitti,
Deinen "Verweis" an catweazle kann ich nur schwer nachvollziehen. Oder hast Du das hier überlesen:

Zitat

Original von duc996r

??????

Ich finde, hier wird mit zweierlei Maß gemessen und Du nimmst Deine Mod.-Rolle etwas einseitig wahr . Wieder einmal droht lohnender inhaltlicher Austausch persönlicher Anmache zum Opfer zu fallen - schade.
Wieder einmal ein Beitrag zum Abwärtstrend dieses Forums...
Verliere den ganzen Verstand, ein halber verwirrt nur...

Mick

The Boss

Region: sonstiges

Motorrad: Yamaha R6

30

Mittwoch, 30. April 2008, 09:34

@Jos_1

Da verwechselst du was. Duc hält sich zwar in seiner Wortauswahl nicht immer so zurück, wie der Durchschnitt sich das vielleicht wünschen würde. Dafür ist er aber ein Kenner der Szene. Nicht zuletzt deshalb, weil er in der Szene arbeitet.

Catweazle ist dagegen ein Provokateur. Er legt sich selbst mit Moderatoren an, die hier seit JAHREN dafür sorgen, dass etwas Ordnung im Wust der Beiträge herrscht. Zur Sache selbst hat er NICHTS beizutragen.

Schon drei oder vier Mal hat man uns begreiflich machen wollen, dass dieses Forum den Bach runtergeht. Macht euch deswegen bitte keine Sorgen. Täglich melden sich zig neue Mitglieder an. Das Forum wächst und wächst und wächst. Auch deswegen, weil wir exzellente Moderatoren haben.

Kannst du mir auch nur ein Forum nennen, dass annähernd an die Qualität von diesem heranreicht und in dem sich ebenso rege ausgetauscht wird wie hier? Ich kenne keins. Noch nicht mal motorradonline.de hat das geschafft. Wir sind seit 10 Jahren marktführend, wenn ich diesen depperten Ausdruck hier anwenden darf. Und wir machen es noch weitere zehn Jahre, weil wir mit Leib und Seele dem Motorrad und alles, was dazu gehört, verfallen sind.

jos_1

Mo24-Probefahrer

31

Mittwoch, 30. April 2008, 12:56

Zitat

Original von Mick
@Jos_1

....Duc hält sich zwar in seiner Wortauswahl nicht immer so zurück, wie der Durchschnitt sich das vielleicht wünschen würde.....

Das halte ich für eine sehr freundliche Beschreibung um nicht zu sagen: stark untertrieben ;)

Zitat

Original von Mick
....Dafür ist er aber ein Kenner der Szene. Nicht zuletzt deshalb, weil er in der Szene arbeitet....

Na und ? Ist das vielleicht ein Freibrief zum Rumpöbeln ???

Zum Thema Forumsgröße:
  • Schön, daß es wächst und sich täglich "zig neue Mitglieder" anmelden.
  • Zählt ihr auch die Abgänge bzw. diejenigen, die aus Frust nicht mehr posten ?? Ich kenne nicht Wenige, die sich u.a. wegen des Umgangstones hier zurückhalten bzw. verabschiedet haben. Speedfreak sein, heißt doch nicht automatisch, "durchschnittliche" Umgangsformen bereits beim Einloggen zu vergessen, oder ?
  • Zuguterletzt: seit wann ist Größe ein Garant für Qualität ?? Dinos gibt's heute auch nur noch im Museum zu bewundern....;)
Verliere den ganzen Verstand, ein halber verwirrt nur...

duc996r

unregistriert

32

Mittwoch, 30. April 2008, 17:49

Zitat

Original von jos_1

Zitat

Original von Mick
@Jos_1

....Duc hält sich zwar in seiner Wortauswahl nicht immer so zurück, wie der Durchschnitt sich das vielleicht wünschen würde.....

Das halte ich für eine sehr freundliche Beschreibung um nicht zu sagen: stark untertrieben ;)

Zitat

Original von Mick
....Dafür ist er aber ein Kenner der Szene. Nicht zuletzt deshalb, weil er in der Szene arbeitet....

Na und ? Ist das vielleicht ein Freibrief zum Rumpöbeln ???

Ich drücke mich vielleicht nicht immer politisch korrekt aus (oft nicht ganz unabsichtlich ;) :grin:), aber den Schuh des rumpöbelns lasse ich mir nicht anziehen.
Man kann mit mir durchaus sachliche Diskussionen führen, aber das was catweazle macht ist komplett sinnfrei. Deshalb nehme ich mir heraus hier meine Meinung kundzutun, denn sein Gewäsch dient nur dazu wie gesagt die Themen zuzumüllen.

Mick

The Boss

Motorrad: Yamaha R6

33

Mittwoch, 30. April 2008, 17:52

Man kann es leider nicht allen Recht machen. Wir machen das hier ehrenamtlich. Kostet viel Zeit und manchmal auch Nerven.

Deshalb ist es mir sch... egal, wer hier abspringt oder nicht. Das Forum ist kostenlos, und jeder kann gehen und kommen, wann er will.

Josef

Josef

Motorrad: Yamaha FZS 600

34

Donnerstag, 1. Mai 2008, 08:09

Zitat

Original von duc996r
Man kann mit mir durchaus sachliche Diskussionen führen...

Das kann ich wirklich bestätigen...auch wenn du selten Recht hast ;-).
Spässle gmacht.
Im Ernst, mir ist ein etwas rüderer Umgangston lieber, solange die inhaltliche Qualität stimmt. Mit duc diskutieren ist eine Herausforderung weil er sich bissle auskennt.

J.
„Look at Haga, on the inside...oh, that´s so fast, that´s so scary; that´s Haga – fast and scary.” (Julian Ryder, Eurosport)

duc996r

unregistriert

35

Donnerstag, 1. Mai 2008, 15:42

Zitat

Original von Josef

Zitat

Original von duc996r
Man kann mit mir durchaus sachliche Diskussionen führen...

Das kann ich wirklich bestätigen...auch wenn du selten Recht hast ;-).
Spässle gmacht.
Im Ernst, mir ist ein etwas rüderer Umgangston lieber, solange die inhaltliche Qualität stimmt. Mit duc diskutieren ist eine Herausforderung weil er sich bissle auskennt.

J.

Danke für die Blumen, Josef! Mit Dir zu Diskutieren macht auch Spass, weil Du nicht gleich beleidigt bist, wenn ich über den Haga herziehe! Spässle g'macht! :grin:

OJfan

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: Ducati 900SS / MotoGuzzi 1000SP

36

Donnerstag, 1. Mai 2008, 15:59

Jetzt wird es aber ganz schön kuschlig hier........;-))

Dirk

Josef

Josef

Motorrad: Yamaha FZS 600

37

Donnerstag, 1. Mai 2008, 23:03

Geradezu ekelhaft. Wir sollten wieder zum Thema zurückkehren.

J.
„Look at Haga, on the inside...oh, that´s so fast, that´s so scary; that´s Haga – fast and scary.” (Julian Ryder, Eurosport)

catweazle

unregistriert

38

Montag, 5. Mai 2008, 15:17

Auch die ADAC Stiftung Sport und Freudenberg setzen auf Honda :grin:

Ich glaub das ist ne Bekannt hier im Forum ;)

Angel#7

Mo24-Probefahrer

39

Freitag, 23. Mai 2008, 16:31

Und ob das eine Bekannte ist!!!
Und diese kleine Hexe durfte in Oschersleben das erste mal mit einem Kit-Moped starten - und hat gleich gepunktet!!! :grin: :respekt:

Hier zum Nachlesen:
http://www.motorsport-aktuell.com/artikel_3723.html

Weiter so Katrin! :D
:angel: Engel fliegen einsam. :angel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Angel#7« (23. Mai 2008, 16:32)

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung