Zitat
Original von catweazle
Das sind italienische Moppeds...
die können keine Aerodynamik haben...
Kuck bei den Superbikes....
Dem Dario ist ja sogar die Verkleidung weggeflogen...![]()
![]()
![]()
und der Lufteinlass an der Seite sieht auf wie Tante Friedas Staubsauger
![]()
![]()
![]()
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Region: Baden-Württemberg
Motorrad: Ducati 900SS / MotoGuzzi 1000SP
Zitat
Original von duc996r
Zitat
Original von catweazle
Das sind italienische Moppeds...
die können keine Aerodynamik haben...
Kuck bei den Superbikes....
Dem Dario ist ja sogar die Verkleidung weggeflogen...![]()
![]()
![]()
und der Lufteinlass an der Seite sieht auf wie Tante Friedas Staubsauger
![]()
![]()
![]()
![]()
Spar Dir Deine geistigen Tiefflüge und verzieh Dich in ein anderes Forum, bevor Du mit Deinen Ergüssen jedes Thema zumüllst.
Zr Erinnerung: Ducati baut seit Jahren die schnellsten MotoGP's, das geht ohne gescheite Aerodynamik nicht, und wenn eine Verkleidung davonfliegt, liegt das sicher nicht am Moped. Talmasci wurde mit so einem Lufteinlass an seiner Aprilia letztes Jahr Weltmeister.
Zitat
Original von Schmitti
cataweazle, bitte mäßige Dich! Deine persönlichen Angriffe sind nicht angebracht!
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »catweazle« (29. April 2008, 21:03)
Zitat
Original von catweazle
@duc
Erstens lasse ich mir nix vorschreiben... vor Dir erst recht nicht
Also bleibe ich hier
ooooooooooch
@OJ
wow seid ihr informiert....![]()
Zitat
Original von Valentino_Rossi_46
in der Augsburger Allgemeine Stand sogar ein Artikel über den Marcel drin... was Stefan Bradl alles bewirkt hat, früher hat man nix drüber gelesen, jetzt gibts richtig viel.
Über den Stefan Bradl war sogar mal eine halbe Seite drin !!! Da wurde sein Motorrad erklärt usw![]()
Zitat
Original von Schmitti
cataweazle, bitte mäßige Dich! Deine persönlichen Angriffe sind nicht angebracht!
![]()
Zitat
Original von duc996r
Spar Dir Deine geistigen Tiefflüge und verzieh Dich in ein anderes Forum, bevor Du mit Deinen Ergüssen jedes Thema zumüllst.
Zitat
Original von Mick
@Jos_1
....Duc hält sich zwar in seiner Wortauswahl nicht immer so zurück, wie der Durchschnitt sich das vielleicht wünschen würde.....

Zitat
Original von Mick
....Dafür ist er aber ein Kenner der Szene. Nicht zuletzt deshalb, weil er in der Szene arbeitet....

Zitat
Original von jos_1
Zitat
Original von Mick
@Jos_1
....Duc hält sich zwar in seiner Wortauswahl nicht immer so zurück, wie der Durchschnitt sich das vielleicht wünschen würde.....
Das halte ich für eine sehr freundliche Beschreibung um nicht zu sagen: stark untertrieben
Zitat
Original von Mick
....Dafür ist er aber ein Kenner der Szene. Nicht zuletzt deshalb, weil er in der Szene arbeitet....
Na und ? Ist das vielleicht ein Freibrief zum Rumpöbeln ???
:grin
, aber den Schuh des rumpöbelns lasse ich mir nicht anziehen.
Zitat
Original von duc996r
Man kann mit mir durchaus sachliche Diskussionen führen...
Zitat
Original von Josef
Zitat
Original von duc996r
Man kann mit mir durchaus sachliche Diskussionen führen...
Das kann ich wirklich bestätigen...auch wenn du selten Recht hast ;-).
Spässle gmacht.
Im Ernst, mir ist ein etwas rüderer Umgangston lieber, solange die inhaltliche Qualität stimmt. Mit duc diskutieren ist eine Herausforderung weil er sich bissle auskennt.
J.
Benutzerinformationen überspringen
Region: Baden-Württemberg
Motorrad: Ducati 900SS / MotoGuzzi 1000SP

Engel fliegen einsam.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Angel#7« (23. Mai 2008, 16:32)
1 Sieg IDM 125ccm © MOTORRAD online24