Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 24. Mai 2008, 16:45

kaufberatung

hallo ich hoffe ich bin richtig hier
ich möchte mich wieder auf 2 rädern fortbewegen und nun zu meinem problem
habe mich mal schlau gemacht und es würden 3 maschinen zur auswahl stehen
1 kawasaki z750
2 suzuki 650 bandit
3 honda 600 hornet
kann mir jemand bei der entscheidungsfindung helfen

TT 600 R

Mo24-Kultanhänger

Region: Bayern

Motorrad: Yamaha TT 600 R

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 24. Mai 2008, 17:00

Hast du überhaupt schon eine Probegefahren? Wenn nicht kann dir hier (ohne irgendwelche Angaben zu deiner Person) keiner helfen.
Gruß, Jonas :groesste:

3

Samstag, 24. Mai 2008, 17:02

nein noch nicht habe mich erst mal nur umgeschaut aer das mit dem prbefahrten soll noch passieren

TT 600 R

Mo24-Kultanhänger

Region: Bayern

Motorrad: Yamaha TT 600 R

4

Samstag, 24. Mai 2008, 17:15

Wenn du dein Scheinchen schon hast sollte das ja kein Problem sein. Wenn du Tipps oder Hilfe zu einzelnen Maschinen erwartest, solltest du aber noch ein bisschen auf dich und deine Vorlieben eingehen. Größen- und leistungstechnisch dürften sich die Maschinen ja nicht besonders viel geben.
Gruß, Jonas :groesste:

5

Samstag, 24. Mai 2008, 17:24

den schein habe ich schon eine ganze weile das soll nicht das problem sein
zu mir kann ich nur sagen ich möchte ganz einfach in meiner freizeit etwas wieder auf 2 rädern unterwegs sein
also nur wieder das feeling geniesen denn aus meiner sturm und drangzeit bin ich schon eine weile raus
sie wird dann warhscheinlich auch die meiste zeit im solobetrieb genutzt werden aber sollte auch mal zu zweit zu gebrauchen sein

Malbi

Mo24-Kultanhänger

Region: Nordrhein-Westfalen

6

Samstag, 24. Mai 2008, 17:29

Ich glaub du bist einer von denen, die jetzt erwarten, dass irgendwer sagt "lass bloß die Finger von Modell XY, die taugt nix" oder so...

Das is aber eigentlich nich mehr so. Die großen Hersteller tun sich da alle nicht mehr all zu viel. Die Modelle die was teurer sind, haben dafür meistenst auch was mehr Extras oder so, und en paar Nachteile oder Macken hat jedes Modell, aber die sind allen unterschiedlich wichtig.

Im Prinzip ist das fast nur Geschmackssache. Also draufsetzten und Popometer entscheiden lassen.
Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam - Mario Andretti (nicht all zu ernst nehmen ;))
-
Der Geist ist willig, aber der Motor ist schwach

7

Samstag, 24. Mai 2008, 17:36

hallo malbi
nein so einer bin ich nicht aber wie du schon gesagt hast sind sie ja ziemlich gleich
ich dachte es hat jemand etwas an erfahrungen über dise maschinen

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung