Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Bathgate

Mo24-Hobbyist

• »Bathgate« ist der Autor dieses Themas

Region: Hessen

Motorrad: Honda Shadow Spirit

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 25. Mai 2008, 20:31

Welche Fahrschule in Rhein/Main

Hallo allerseits,

ich möchte den Führerschein Klasse A machen. Welche Fahrschule im Rhein Main Gebiet könnt Ihr aus Qualitäts- und Kostengesichtspunkten empfehlen? Habe jetzt schon seit 10 Jahren die alte Klasse 3 und möchte hier nicht unnötig Stunden verbraten.

Danke im Voraus,

Andreas

a.live

Mo24-Fan

Motorrad: Z750 '08

2

Montag, 26. Mai 2008, 18:58

Also ich hab bei Fahrschule Lorch gemacht war sehr zufrieden,standorte: friedrichsdorfs, weißkirchen, Niederursel ..aber mein fahrlehrer hat eine eigene fahrschule aufgemacht fahrschule Schmock( oder mit "g" ?() naja ist im stadtteil niedereschbach aber da weiß ich nicht ob er schon motorrad im angebot hat.
Bei der fahrschule diebel, die ist am lindenbaum (ne ubahn station in ffm), der ist sehr günstig aber die qualität ist aus eigener erfahrung und erzählungen nicht gut
Meine freundin und andere freundinen haben bei Etikus gemacht, hat auch mehrere standorte, und war auch zufrieden..
hoffe es hilft evtl
lg
...

Bathgate

Mo24-Hobbyist

• »Bathgate« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Honda Shadow Spirit

3

Dienstag, 27. Mai 2008, 15:33

Zitat

Original von a.live
Also ich hab bei Fahrschule Lorch gemacht war sehr zufrieden,standorte: friedrichsdorfs, weißkirchen, Niederursel ..aber mein fahrlehrer hat eine eigene fahrschule aufgemacht fahrschule Schmock( oder mit "g" ?() naja ist im stadtteil niedereschbach aber da weiß ich nicht ob er schon motorrad im angebot hat.
Bei der fahrschule diebel, die ist am lindenbaum (ne ubahn station in ffm), der ist sehr günstig aber die qualität ist aus eigener erfahrung und erzählungen nicht gut
Meine freundin und andere freundinen haben bei Etikus gemacht, hat auch mehrere standorte, und war auch zufrieden..
hoffe es hilft evtl
lg

Super, vielen Dank für die Hinweise.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung