Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

OJfan

Mo24-Kultanhänger

• »OJfan« ist der Autor dieses Themas

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Ducati 900SS / MotoGuzzi 1000SP

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Mai 2008, 17:44

IDM Oschersleben

Wer kennt sich aus zwecks Anreise nach Oschersleben aus dem Stuttgarter Raum?
Mein Routenplaner schlägt zwei Versionen vor, eine nur Autobahn über Leipzig mit 600km und eine mit 135km Land- und Bundesstraße mit 512km, von der Fahrzeit sollen sie sich nicht viel schenken.

Wie fahr ich jetzt ???

Bei den Spritpreisen würde ich die kürzere Strecke vorziehen.

Dirk

racer100

Mo24-Kultanhänger

Region: sonstiges

2

Freitag, 16. Mai 2008, 21:47

RE: IDM Oschersleben

Von Stuttgart über Leipzig??? ist das nicht ein Riesenumweg?
Also ich würde so fahren, dass ich irgendwie auf die A7 komme, dann nördlich von Göttingen Abfahrt Rhüden auf die B82 in Richtung Goslar, dort auf die B6n und von da an vierspurig bis Abfahrt Heimburg, dann B81 durch Halberstadt und dann bist du schon fast da (sind 546km, 5 1/2 Stunden). Andere Variante A7-A39-A391 Braunschweig und dann über die A2 einfliegen, ist aber auch noch ein Stück Landstraße dabei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »racer100« (16. Mai 2008, 21:52)

Schmitti

Team MO24 - Racing

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: CBR 900 RR

3

Sonntag, 18. Mai 2008, 19:21

Um auch mal auf die wichtigen Dinge der IDM hinzuweisen:
Martin Bauer feiert erneut einen Doppelsieg! Die anderen können ja fast schon einpacken?!

In der SSP konnte Arne Tode seine bisher lupenreine Vorstellung nur halb weiterführen. Ein Sieg und einmal zweiter.

Marcel Schrötter ist leider gestürzt. Nachdem der Sieger des ersten Rennens nach dem Start direkt in Führung ging, hat er das Ding in der dritten Runde weggeschmissen.

Ergebnisse auf www.idm.de

Alle anderen können sich morgen die Blöd-Zeitung holen!

Inklusive Bildergalerie meiner besuchten Rennen ab 2004 für (kostenlos) registrierte User!

Mick

The Boss

Motorrad: Yamaha R6

4

Sonntag, 18. Mai 2008, 20:28

Superstarker Bauer!!!!

Hätte ich dem Ösi nicht zugetraut. Ich hatte Teuchert auf der Yamaha vorne (ganz vorne) erwartet.

Dass Tode vorne fährt, ist keine Überraschung. Die IDM Supersport ist zu schwach für ihn, die WM-Supersport zu stark.

Marcel Schrötter gestürzt? Schlecht für ihn, gut für die Meisterschaft.

racgirl

Mo24-Probefahrer

Region: Sachsen

5

Montag, 19. Mai 2008, 09:39

Ich habs gewußt. Anfang der Saison wurde gesagt, der Tode muß sich warm anziehen-dieses Jahr hat er richtig starke Fahre rum sich.......bla ,bla bla...., das wird nicht so funktionieren wie 2006.....Jetzt ist er für die IDM zu stark und für die WM zu schwach. Eigentlich habe ich gar keinen Bock mehr auf dieses Forum.:sleep: :sleep: :sleep:

MickDoohan

unregistriert

6

Montag, 19. Mai 2008, 14:15

Wer soll ihn denn daran hindern DM zu werden? Auf trockener Piste gewinnt J.Günther wohl eher nicht.

TurBini

Mo24-Bewohner

Region: Hamburg

Motorrad: Hornet 900, Speed Triple 1050 Carbon Edition, Schwalbe KR51

7

Montag, 19. Mai 2008, 15:41

Zitat

Original von racgirl
Ich habs gewußt. Anfang der Saison wurde gesagt, der Tode muß sich warm anziehen-dieses Jahr hat er richtig starke Fahre rum sich.......bla ,bla bla...., das wird nicht so funktionieren wie 2006.....Jetzt ist er für die IDM zu stark und für die WM zu schwach. Eigentlich habe ich gar keinen Bock mehr auf dieses Forum.:sleep: :sleep: :sleep:

Tschüss! Reisende soll man nicht aufhalten...

Gruss
TB

bluebandit

Mo24-Bewohner

Region: Hessen

Motorrad: BMW R 1200 S

8

Montag, 19. Mai 2008, 18:23

Hi,
ich drücke dem Sebastian Diss die Daumen,er war in Aneu de Rhin mein "Fahrleherer"
Er ist ein absolut feiner Kerl....schwer in Ordnung.....
Gruss
Bluebandit
16.04.2010 Fahrsicherheitstraining Hockenheim

01+02.05.2010 Renntraining AdR

9

Montag, 19. Mai 2008, 18:58

Arne ist Klasse,egal was gesagt wird ;).

Ausserdem wohnte er in der gleichen Stadt wie ich,also drück ich Ihm feste die Daumen :klasse: :deutsch:

Ob er in der SSP WM in einem 2.Klassigen Team so Glücklich gewesen wäre wie jetzt,zweifle ich mal an.

Aber wenn der Mc Coy so weitermacht,bzw nicht selbst das Handtuch wirft,ist da vielleicht noch was für Ihn drin?!

Demokratie und Religion-eine Illusion

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »yami02« (19. Mai 2008, 19:01)

Petzi3

Mo24-Hobbyist

Region: Hessen

Motorrad: T 595N & T300D

10

Mittwoch, 21. Mai 2008, 18:07

liegt wohl auch ammaterial das der herr tode so gut ist...
g-lab hat ja auch letztes jahr ein paar rennen gewonnen und die anderen 675 sind ja such nicht so schlecht...:grin:

gruss
Der Petzi

http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?automodule=gallery&req=si&img=2413

paulvaneg

Mo24-Probefahrer

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: MV F 4 1000 312 R

11

Donnerstag, 29. Mai 2008, 18:43

Arne Tode ist ein guter Fahrer gleichzeitig aber ein hinterhältiges Aas, Aufgrund seiner persönlichen Inkompetenz fährt er nicht in der WM und nicht wegen irgendwelchen Managementfehlern.
Zufällig bin ich der Trauzeuge des "Managers" , der nie Manager des Herrn Tode war, sein wollte und jemals sich als Selbigen ausgegeben hat. Aber was weiss das racgirl-weshalb bloss ohne "e" ? - schon vom Geschäftsleben !!!!
Die Papierlage spricht gegen Herr Tode sportlich, persönlich und ganz bestimmt kaufmännisch.
Fakt ist doch, dass ohne das hart verdiente Geld von rennsportverrückten Unternehmern Herr Tode ein Niemand wäre. Vor diesem Hintergrund von " dem feinen Herrn der bei der Investition von 70000 € wohl kalte Füße bekommen hat " zu sprechen, ist gelinde gesagt, eine Frechheit!
Da zitiere ich doch gerne den "gewissen Herrn K.": " die Menschen die im Zusammenhang mit Sportsponsoring bezüglich Arne Tode mehr als 10000 € investieren, legen das Geld besser auf der Parkbank an"
Wenn das mal nicht eindeutig Zweideutig war !

Grüße
Paul

MickDoohan

unregistriert

12

Donnerstag, 29. Mai 2008, 21:53

Ich versteh ehrlich gesagt nicht worum es in dem Post über mir geht. ?(

Mick

The Boss

Motorrad: Yamaha R6

13

Donnerstag, 29. Mai 2008, 22:11

Zitat

Original von MickDoohan

Hier wird schmutzige Wäsche gewaschen!

OJfan

Mo24-Kultanhänger

• »OJfan« ist der Autor dieses Themas

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Ducati 900SS / MotoGuzzi 1000SP

14

Donnerstag, 29. Mai 2008, 22:16

Zitat

Original von Mick

Zitat

Original von MickDoohan

Hier wird schmutzige Wäsche gewaschen!

Und die bekommt man so schnell nicht sauber.........

Dirk

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung