Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 25. Februar 2003, 14:49

TVübertragung von RTL

Bald wird bei RTL entschieden, ob sie die Rennen aus Jerez, Assen und vom Sachsenring live übertragen werden.
Bleibt nur zu hoffen , daß sie sich dagegen entscheiden werden.

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 25. Februar 2003, 15:40

Re: TVübertragung von RTL

Kontra!!!

Einschalten würde ich RTL auch nie, aber etwas PR für den Motorradsport in Deutschland wäre nicht schlecht. Mehr TV-Zeit = mehr Sponsoren; mehr Sponsoren = mehr Förderung; mehr Förderung = ein Deutscher wird Weltmeister in 2005. Klingt doch klasse, oder?

Ich will damit nur sagen, es muß nicht schlecht sein - immerhin hat Eurosport einen Vertrag bis 2006 und bis dahin wird RTL bestimmt wieder das Interesse verloren haben. Denk doch nur an die "Rally-Übertragungen". Ich bezweifle, daß sie diese (schlechte) Sendung in 2003fortsetzen werden.

Jochen

3

Dienstag, 25. Februar 2003, 15:59

Das RTL die rennen überträgt ist schon länst sicher!!! [Wütend] [wütend] [down]

4

Dienstag, 25. Februar 2003, 18:37

Gute Nacht , tolle Übertragung . Hoffentlich wird die Motorrad-WM nicht die nächste Sportart die von RTL kaputtgelabert wird .

sakata

5

Dienstag, 25. Februar 2003, 19:09

Solange Eurosport weiter Übertragen darf geb ich dir recht Jochen. Aber beim Skispringen darf Eurosport auch nicht mehr live übertragen, wenn RTL dabei ist.

6

Dienstag, 25. Februar 2003, 19:14

Ganz meiner Meinung, hoffentlich wird das nicht zu Tode geblabert. Kai Übel (würg !!!)von RTL ist da ja ein Meister drin. Hat Null Ahnung kann aber darüber Stundenlang blabern und Millionen schauen sich dass dann noch an. Ich brauch´den hoffentlich nie wieder anschauen da ich die Formel 1 schon lange zu meinen "Lieblingen" (Tennis und solchen Dreck) ins Archiv geparkt habe.

[Boah!]

KawaKasper

unregistriert

7

Dienstag, 25. Februar 2003, 19:33

oje, welche Fachkommentatoren will den RTl dann hinsetzen ? Jochen Busse und Gaby Köster ?
Ich würd schon aus Prinzip nicht bei RTL einschalten.
Die MotoGP-übertagung auf Eurosport mit Rudi Moser ist ja wohl das einzigt wahre weshalb es sich heutzutage überhaupt noch lohnt einen Fernseher zu besitzen (naja H.S.-show ist auch gut, aber das ist wieder was anderes... [Breites Grinsen] ) !

8

Dienstag, 25. Februar 2003, 19:39

Hi,

der beste Motorsport Kommentator ist meiner Meinung nach Heinz Prüller bei der Formel 1.
Ich schau eigentlich immer auf ORF 1 die Rennen,
wenn ich dann aber mal kurz auf RTL schalte, höre ich 5 Minuten nichts. Die Moto GP Rennen sollten nicht auf RTL sondern auf ORF übertragen werden, die haben keine Werbungen!

Pons

Poggyfan

unregistriert

9

Dienstag, 25. Februar 2003, 19:52

Da wir dieses Thema schon mal durchgekaut haben, wil ich mich kurz fassen - MotoGP auf RTL = schei... . Dann gibts wohl auch noch Deutschland sucht den MotoGP Star????

RTL - nein Danke, der Sport soll ehrlich bleiben!

10

Dienstag, 25. Februar 2003, 20:23

RTL mit Karl Dall,das wäre doch das Team für die Übertragungen!Da könnte er sagen:ja damals bei meiner Vespa...war das soo....

Ich finde es auf jeden Fall schlecht,wenns auf rtl laufen soll.

Dieser Schleim Keim Popofieck Sender! [Verärgert]

11

Mittwoch, 26. Februar 2003, 14:17

RTL? Flossen weg von MotoGP!!! Eurosport mit Rudi Moser und Jürgen Fuchs sind nicht zu toppen.Ausserdem haben die beiden mittlereile Kultstatus-zurecht! [teuflisch] Bleibt bei eurem Superstars-Hype-Schwachsinn.

12

Mittwoch, 26. Februar 2003, 17:58

Zitat:
Original erstellt von KawaKasper:
Die MotoGP-übertagung auf Eurosport mit Rudi Moser ist ja wohl das einzigt wahre weshalb es sich heutzutage überhaupt noch lohnt einen Fernseher zu besitzen (naja H.S.-show ist auch gut, aber das ist wieder was anderes... [Breites Grinsen] ) ![/QB]

Da hast du voll recht!

Baumi

Ehrenuser

Region: Sachsen

Motorrad: Kawa ZX-9; Yamaha XJR1300

• Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 26. Februar 2003, 21:59

Zitat:
Original erstellt von Sachsenringfan:
Das RTL die rennen überträgt ist schon länst sicher!!! [Wütend] [wütend] [down]

Wo steht denn das bitte??

MickDoohan

unregistriert

14

Donnerstag, 27. Februar 2003, 18:12

F1 guck ich schon lang nur noch auf Premiere. [Engel]

15

Donnerstag, 27. Februar 2003, 20:59

Was ist Formel1?Ach ja,diese Seifenkisten die zig Runden hintereinander herfahren,deren Fahrer eine
Mordskohle verdienen und die Spannung nur in der Ausfallqote und in der Boxstoplänge besteht.Wer MotoGp kennt kann sich das nicht ansehen.
Aber wenn RTL sich auch noch da reinhängt,dann steht doch Premiere auch schon vor der Tür,daß heißt Ferseher Asche. [GP-Fan]

KawaKasper

unregistriert

16

Donnerstag, 27. Februar 2003, 21:49

Zitat:
Original erstellt von Maximo:
Was ist Formel1?Ach ja,diese Seifenkisten die zig Runden hintereinander herfahren,deren Fahrer eine
Mordskohle verdienen und die Spannung nur in der Ausfallqote und in der Boxstoplänge besteht.Wer MotoGp kennt kann sich das nicht ansehen.
Aber wenn RTL sich auch noch da reinhängt,dann steht doch Premiere auch schon vor der Tür,daß heißt Ferseher Asche. [GP-Fan]

da ist was wahres dran.

17

Donnerstag, 27. Februar 2003, 22:06

Peinlich,es heißt natülich Fernseher.
Noch 35 Tage!!! [GP-Fan]

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung