Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Dexter

Mo24-Bewohner

• »Dexter« ist der Autor dieses Themas

Region: Schleswig-Holstein

Motorrad: ZX9R , Honda

• Private Nachricht senden

1

Montag, 2. Juni 2008, 09:07

Glückwunsch Aprilia Freak

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Aprilia Freak, und zum Führerschein???
Wenn du den Lappen hast sehen wir uns am Mittwoch in Reinfeld,
du weiß ja was ich trinke;)

Gruß von Dexter

lebe deinen Traum, und träume nicht dein Leben

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dexter« (2. Juni 2008, 09:23)

Samtpfoetchen

The Voice

Motorrad: Ja

2

Montag, 2. Juni 2008, 09:16

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Wünsche dir einen schönen Tag und lass dich reich beschenken. ;) :grin:

Gott schuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat.

Ducatisti

Unsterblich Biker

• »Ducatisti« wurde gesperrt

Motorrad: Ducati 998+750-F1+900-MHR

3

Montag, 2. Juni 2008, 15:02

Happy birthday unserem "Italo-Biker-Nachwuchs"! ;)

Bollernde Desmo-Grüße

Norbert

Ich bereue nur - was ich noch nicht getan!

Motorrad: Cagiva Mito, Suzuki RG 80

4

Montag, 2. Juni 2008, 22:29

Sehr nett, dankeschön :O:O:O

Aber einfach nur geil zu fahren *Happy*, gleich erstmal 300 km gerannt, Ahrensbök, Pansdorf, Ostsee, Hof Altona, Lübeck, "Louis" und nach Hause .... Bad Segeberg, dann nochmal "Louis" dann war Endgültig schluss ... um 19 Uhr danach Maschinchen geputzt und Mängel behoben ... :D

Aber einfach nur geil, trotz zwei Defekten und einen "fast Umfallers", einmal ist mir der Benzinschlauch bei Fahrt abgegangen, ich so "Uuuppss" nimmt ja kein Gas mehr an, nach unten guck *Sch.....*, min. 3 l Super weg :durchgeknallt:, dann ist mein Kupplungsrückholer, in Lübeck Stadt (Ich weiß auch nicht was ich in Lübeck mit kpl. Ledermontur bei 25° wollte ?(), nicht mehr zurückgerastet, ab zu Louis schnell repariert, war wohl zu wenig Schmierung, dann ist ein Kabel vom Blinker zum Relais abgegangen, min. 15 Km ohne Blinker gefahren und dann der Horror bei der Shell Tanke wollt ich nur mal so Luft prüfen, natürlich parken da Fahrzeuge genau davor, also schön Schräg auf leicht abfallenden Asphalt gestellt, Handschuh aus auf einmal "Rummmssss" Seitenständer eingeklappt (wie auch immer ?() zum Glück noch gerade so aufgefangen, natürlich schön ein kleiner Kratzer im Tank, Spiegel bissl' angedetscht, Schalthebel bissl' verbogen, Frontgeweih bissl' verbogen, Frontfender bissl angedetscht und Lenkergewicht bissl' angedetscht, ebenso Kupplungshebel ... X(

@Dex, mal sehen nächste Woche ... mhhh Bier ?? Wir können uns ja treffen wenn du mit 90 Km/H mithalten kannst :smirk: am Besten in Weede oder so ... (PNen)

@Duc, ja Italo-Freak auf Japaner :grin:
||||||||||||||||||
||||||aprilia||||||
||||||||||||||||||

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aprilia Freak« (2. Juni 2008, 22:32)

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung