Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

jinos

Mo24-Hobbyist

• »jinos« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 6. Juni 2008, 16:12

Probleme mit der Hornet 600

HEy ich habe eine frage: Als ich letztens bei der Arbeit war habe ichmeine Honda Hornet 600 draussen stehengelassen etwa 6 stunden in der Sonne... Nach den 6 stunden wollte ich sie anmachen aber nichts war los??? Das Display verschwand nach und nach! Ist die Batterie leer??? Ich habe 2 kollegen gerufen die mich anschieben und ich bin im 2. Gang gestartet!!! Naja heute ging sie dann auch wieder beim ersten mal..!:suspekt: :suspekt: :suspekt:

TurBini

Mo24-Bewohner

Region: Hamburg

Motorrad: Hornet 900, Speed Triple 1050 Carbon Edition, Schwalbe KR51

2

Freitag, 6. Juni 2008, 17:11

RE: Probleme mit der Hornet 600

Und was genau möchtest du uns nun mitteilen bzw fragen?

Gruss
TB

Ryllan

Mo24-Inventar

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: 600er Hornet

3

Freitag, 6. Juni 2008, 18:26

Hallo, habe selber ne Hornet und bisher hatte ich nie Startschwierigkeiten.
Gut einmal da habe ich mich verfahren (am Treffpunkt vorbei) muste auf der Autobahnauffahrt auf den Rest der Gruppe warten. Habe die Warnblinkanlage reingetan und was soll ich sagen. Rest der Gruppe kam und hat mich aufgelesen. Dan wollte ich starten und Feierabend - nix ging mehr.?(
Dachte das lag an der Battarie. Dan ham die mich angeschoben und es ging weiter als wäre nie was passiert. Seitdem is wieder alles in Ordnung. KA was war aber jetzte fährt sie wieder wie früher - ohne Probleme. Also kanns an der Batterie net gelegen haben. (denke ich mal)

Wenns bei dir nochmal auftritt dan würde ich mal zu nem Händler gehen. Für sowas sind die ja da.
Wenn nix mehr passiert, dan allzeit Gute Fahrt. :grin:
Wer sich angesprochen fühlt, der war gemeint !!
Futtertruppenmember !!
alle wörter klein schreiben is cool !!

Panscher

Mo24-Fan

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Honda cb600 S Hornet

4

Freitag, 6. Juni 2008, 20:03

Warnblinker, Display? Sowas habe ich an meiner Hornet garnicht! :grin:

So ne einmalige geschichte würd ich erstmal unter "naja beobachten wir das mal weiter" vermerken und mich nicht gross verrückt machen!
:grin: Geradeaus kann jeder!! :grin:

jinos

Mo24-Hobbyist

• »jinos« ist der Autor dieses Themas

5

Samstag, 7. Juni 2008, 08:33

Alles klar Danke! Wenn das Problem noch einmal auftreten sollte, dann werd ich zum Händler gehen! Vielen Dank für die Antworten!

Ryllan

Mo24-Inventar

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: 600er Hornet

6

Samstag, 7. Juni 2008, 14:51

@ Panscher - ich schon LCD Display und nen eigenen Schalter für Warnblinkanlage.
Aber ich glaube das einzige Problem war, das ich den Schlüssel nicht ganz rumgedreht habe. Es gibt nämlich ne Stellung die extra fürs Warnblinklicht gemacht wurde. Also Zündschlüssel in diese Postion drehen und dan kannste das blinken lassen. Hab ich erst gestern gelsen als ich mal mein Handbuch durchgeschmöckert habe. Aber ausprobieren tu ich das nicht - nicht das plötzlich wieder alle Lichter ausgehen. ?(
Wer sich angesprochen fühlt, der war gemeint !!
Futtertruppenmember !!
alle wörter klein schreiben is cool !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ryllan« (7. Juni 2008, 14:53)

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung