Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Caferacer

unregistriert

1

Montag, 9. Juni 2008, 18:31

Seitenständer GPZ600R

Ich habe an einer GPZ600R von ´85 eine Kontrollleuchte für den
noch ausgeklappten Seitenständer. Ist der original noch mit einem
Killschalter versehen damit bei ausgeklappten Seitenständer der Motor
abstirbt wenn man einen Gang einlegt?
Im Werkstatthandbuch finde ich nichts und der TÜV zickt sicher rum...
Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen.

Schnecke01

Mo24-Kultanhänger

Region: Bayern

Motorrad: Suzuki Gladius Modell 2009, Erstzulassung 2010

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Juni 2008, 12:14

entweder hast du den kleinen " Knopf" der sie nicht anspringen läßt wenn der Seitenständer draußen ist und ein Gang drin ODER der Seitenständer klappt von selber hoch wenn du sie aufrichtest , dann brauchst den Killschalter nicht.
Nimm dir Zeit für deine Träume , bevor die Zeit dir deine Träume nimmt!

Caferacer

unregistriert

3

Dienstag, 10. Juni 2008, 19:05

Zitat

Original von Schnecke01
entweder hast du den kleinen " Knopf" der sie nicht anspringen läßt wenn der Seitenständer draußen ist und ein Gang drin ODER der Seitenständer klappt von selber hoch wenn du sie aufrichtest , dann brauchst den Killschalter nicht.

Das ist ja nicht das Problem, denn ich habe weder einen Schalter am Seitenständer
der sie nicht anspringen läßt, noch einen selbst einklappenden Seitenständer.

Problem hat sich allerdings erledigt.... die Karre hat heute TÜV bekommen.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung