Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

pansen10

Mo24-Hobbyist

• »pansen10« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Montag, 14. April 2008, 22:02

komisches blitzen

Hi leute bin grad mal gefahren und stand an der roten ampel vor mir ein transporter so bin losgefahren ganz normal mit 50 hoechstens 60 und aufeinmal hat es vor dem transporter oder vielleicht auch auf der anderen strassenseite 3mal rot geblitzt, aber auf der anderen strassenseite fuhr gar keiner und ich hab mich umgeschaut und nirgends hab iche in blitzer gesehen und bin gleich nochmal die strecke zurueck gefahren da war nirgends ein blitzer nur auf der linken seite der fahrbahn war aufeinmal so ein auto weg das vorher da stand, aber ich meien da hab ich auch kein blitzer gesehen. Was kann sowas sein und warum 3mal da war sonst niemand anders und mich hats ganz sicher nicht geblitzt oder war das der wagen links von mir ? weil es koennte auch sein das der blitz von links kam, aber wie gesagt da fuhr keine. komisch oder ? Oder blitzt das nochmal zum schluss 3mal wenn die das ausschalten, denn das auto war danach sofort weg als ich nochmal rumgefahren bin.

Coyote

Vierfacher Titelverteidiger

Region: Baden-Württemberg

Motorrad:  

2

Montag, 14. April 2008, 22:18

RE: komisches blitzen

Irgendwelche Lichtreflexionen oder sonstwas. Ampelblitzer feuern nur zweimal, Geschwindigkeitsblitzer einmal.

WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

Wawy

Team Mo24

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Bock und Böckchen

3

Montag, 14. April 2008, 22:19

war hinter dir noch einer?
dann hamse euch vllt direkt zu dritt hintereinander aufgenommen :P
präsentiert:

pansen10

Mo24-Hobbyist

4

Montag, 14. April 2008, 22:56

hinter mir war kein anderer mehr aber ich bin direkt nach geschwindigkeit gefahren also das kann mich gar nicht geblitzt haben mir kam es eher so vor als kaeme das von der seite oder glaubt ihr der typ da imw agen hat testblitzen gemacht oder hat es ausgeschaltet??

Coyote

Vierfacher Titelverteidiger

Motorrad:  

5

Montag, 14. April 2008, 23:17

Vielleicht war auch gar nichts im Wagen und Du hast sonstwas gesehen.

WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

pansen10

Mo24-Hobbyist

6

Montag, 14. April 2008, 23:55

also im wagen hab ich ja rein geschaut da war eigentlich nichts drin glaub ich zu mindens und drin sass auch keiner komisch was war das bloss lol ich bin aber sehr langsam gefahren udn hab mich ja noch umgesehen da war nirgends was zu sehen

FrlMaier

Mo24-Fan

Motorrad: GSX1100F / Z1000 / GPZ30

7

Dienstag, 15. April 2008, 08:44

rote blitze allein sind noch nicht so schlimm...

pathologisch wird's erst wenn zu den roten blitzen noch kleine rosa elefanten dazu kommen...:grin:

ich haett da ne gute adresse wenns soweit ist... ;)
ohne Deine Sitzbank... Heulsuse!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FrlMaier« (15. April 2008, 08:44)

Mad_Cat

Mo24-Hobbyist

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Kawa ZR 550 Zephyr

8

Dienstag, 15. April 2008, 11:47

Zitat

Original von FrlMaier
rote blitze allein sind noch nicht so schlimm...

pathologisch wird's erst wenn zu den roten blitzen noch kleine rosa elefanten dazu kommen...:grin:

ich haett da ne gute adresse wenns soweit ist... ;)

lol

Ich denk auch, dass das nur Lichtrefelxionen waren und nix besonderes. Würd mir da keinen Kopp drum machen.
Ein Pferd heißt ein Pferd weil's steht auf der Erd. Stünd's in der Luft hieß es Pfluft.

Morgodneo

Mo24-Probefahrer

Region: Bayern

Motorrad: Suzuki Bandit

9

Donnerstag, 12. Juni 2008, 22:57

*gg*

mach dir keinen Kopf, hatt ich auch schon.
Auf einmal **FITZ**

und ich dacht mir och ne ned schon wieder.

Fands aber irgendwie seltsam, bin dann wieder zurück gefahren und hab bemerkt das es nur ne kaputte straßenlaterne war, die gerade geblinkt hat als ich drunter durch bin.
Komtt vor sowas.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung