Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 28. Februar 2003, 06:55

GP in Österreich

Hallo liebe GP Freunde.

In den österreichischen Tageszeitungen ist gestern gestanden, daß es ab 2004 wieder einen Motorrad GP am Salzburgring geben soll.

Der Ring wird um 3 Millionen Euro umgebaut. Die Verhandlungen laufen.

Hoffentlich gibt es bald wieder einen Gp am Salzburgring. BITTE

Gruß

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 28. Februar 2003, 07:58

Re: GP in Österreich

Klingt für mich nach einer Ente, auch wenn ich generell einen GP in Österreich gut fände!

So wie ich aber den Salzburgring in Erinnerung habe (ist zugegeben schon ein paar Jahre her), reichen da 3 Millionen bei weitem nicht aus. Da muß doch angefangen bei der Strecke auch die Sturzonen, die Boxenanlage und die Zuschauerbereiche gemacht werden.

Jochen

kupkajunge

unregistriert

3

Freitag, 28. Februar 2003, 10:33

außerdem will sich der orf die übertragungsrechte an der motogp sichern. na das kann ja heiter werden, prüller und co. die dann 2 runden später draufkommen das jemand überholt wurde. heilige nacht.
außerdem hats geheißen, das bartol gesagt hat, dass der ktm motor schon von anfang an stärker war als der wo er letztes jahr gearbeitet hat. ich glaub da kann sich aprilia und alle andern sehr warm anziehn.

ganz zum schluss gibt es weit entfernte speckulation um ktm in der motogp. wurde geschriebn das der "superstar" max biaggi bereits auf einer ktm supermoto umatum eiert, aber nicht auf einer normalen sondern auf ner werksmachine. und dann stellns glei a verbindung zur motogp klasse 2005 wo ktm beitretn wird her. richtig lustig bei uns in österreich. jojo
[Österreich]

4

Freitag, 28. Februar 2003, 15:16

Das ist die Nachricht, auf die die Motorradfans in Österreich und Süddeutschland schon Jahre warten, hoffentlich stimmt sie!!! Der Salzburgring war ja einzigartig und das wird er wohl wieder werden. Wir freuen uns schon riesig und werden auch zahlreich erscheinen. Also bis dann.

[Motorrad]

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung