Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

gulredrel

Mo24-Fan

• »gulredrel« ist der Autor dieses Themas

Region: Sachsen

Motorrad: Triumph Street Triple

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Juni 2008, 16:09

in Malter dem Regen voraus...

Ich weiß ja nicht, was ihr alle so gemacht habt, aber ich war vorhin mal schnell in Malter an der Talsperre gucken.

Der Hinweg war trockenen Reifens erreichbar... auf dem Rückweg bin ich dann aber mehrfach in die "lokal begrenzten Schauer" reingekommen. Naja... Goretex und Imprägnierspray sei Dank bin ich drunter trocken geblieben. Aber war schon wirklich witzig: Man fährt bei total nasser Straße unter einer Brücke durch und auf der anderen Seite isses trocken und die Sonne scheint... Hab ich was verpasst? April doch noch nicht beendet? :grin:

Und zu guter letzt noch ein paar Impressionen:

Gruß
GulRedrel
"Kann er mit einem Ping bestätigen?" - "Kann er. Frage ist: Will er?"

ThüringenBiker

unregistriert

2

Sonntag, 15. Juni 2008, 17:46

Im Moment ist es ja leider wieder mal sehr ruhig hier bei den Sachsen, Sachsen-Anhaltinern und Thüringern. Ich denke das Wetter spielt eine nicht ganz unwichtige Rolle, was soll man nur damit anfangen?

Ich bin gestern und heute trotz Slick (hinten), neue sind bestellt, eine ganz kleine Runde gefahren und beide male fing es mit regnen an. Ganz kurzer Schauer und dann wieder Sonne, verrückt!

Die Talsperre kenne ich gar nicht, wo liegt die denn? Schöne Bilder, da möchte man doch gleich rauf auf den Bock und los. Ich muss aber erstmal meine Reifen wechseln lassen diese oder nächste Woche.

Gruß
Slowhand

gulredrel

Mo24-Fan

3

Sonntag, 15. Juni 2008, 21:13

Malter liegt [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=malter&sll=51.151786,10.415039&sspn=8.755178,19.248047&ie=UTF8&ll=50.926464,13.65519&spn=0.017177,0.037594&z=15&iwloc=addr]hier (Link bei maps.google.de)[/URL].

Da gibt es in der Nähe noch drei weitere kleine Talsperren. Als Name fällt mir da nur noch Klingenberg ein.

Dann mal viel Spaß beim Reifenwechsel. Besser ist's wenn der bisl Profil hat ;) Mir hat's in DD heut mal das Hinterrad beim Überfahren der Straßenbahnschienen versetzt. Im Kreuzungsbereich beim Abbiegen sind die eben immer im Weg.

edit: nicht nur drei... einfach mal mit der Karte rausscrollen, da findet man mehr als vier. Am besten die Satellitenansicht, da sieht man das Wasser *g* Lehnmühle, Lichtenberg, Bad Gottleuba usw.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gulredrel« (15. Juni 2008, 21:21)

Deanna

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: Suzuki SV650S

4

Montag, 16. Juni 2008, 07:56

Zitat

Original von gulredrel
Mir hat's in DD heut mal das Hinterrad beim Überfahren der Straßenbahnschienen versetzt. Im Kreuzungsbereich beim Abbiegen sind die eben immer im Weg.

Biste wieder mit Vollgas über die Schienen gerast? ;) :P :grin: Weisst doch: möglichst großer Winkel und so....
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?

gulredrel

Mo24-Fan

5

Montag, 16. Juni 2008, 12:23

*mpf* größer ging der Winkel bald nich und aufrecht war ich auch. Ist eben blöd, wenn man nach links abbiegt und auf der Kreuzung die Schienen mit Weichen und Schienenkreuzungen auch in alle Richtungen gehen. Sollte man verbieten sowas :grin:

Deanna

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: Suzuki SV650S

6

Montag, 16. Juni 2008, 12:29

Dann musste halt nen Umbogen um solche Kreuzungen fahren....nicht immer ist der direkteste Weg auch der beste. :P
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?

fastfreddie

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Thüringen

Motorrad: Suzuki GSX R 750/Gilera Runner VXR 200

7

Dienstag, 17. Juni 2008, 17:45

sgibt och in sachsen schöne Fleggn.....

:respekt:
"nur quer biste wer"

gulredrel

Mo24-Fan

8

Dienstag, 17. Juni 2008, 19:46

@Deanna: Das hatten wir ja nun schon off-topic geklärt ;-)

Klar isses in Sachsen scheen...

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung