Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Ratlose_

unregistriert

1

Mittwoch, 18. Juni 2008, 10:19

Sachs Bee 50

Ich überlege mir den Sachs Bee Roller zu kaufen. Allerdings habe ich bis jetzt nur negatives gehört. Jetzt wollte ich hier bei euch nochmal nachfragen.

Ist der Roller wirklich sooo schlecht?
Ich will keine extrem weiten strecken damit fahren, eigentlich ist er nur für die Stadt. Ich hab auch sonst nichts besonderes damit vor.

Das Problem ist ich kann mich mit nem "normalen" Roller nicht anfreunden und ansonsten hab ich bis jetzt nichts gefunden das optisch und auch vom Preis zu mir passen würde *g*

Also ganz objektiv betrachtet, taugt der Roller zum spazieren fahren oden fällt er wirklcih gleich auseinander??

Flobai

Mo24-Hobbyist

Region: Hessen

Motorrad: Sachs XTC Racing 2 Takt

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Juni 2008, 11:54

Hey,
also ich denke für deine niedrigen ansprüche wird der roller ausreichen.
Ich habe zwar kein sachs Roller aber ein sachs motorrad und bin bis auf wenige kleinigkeiten absolut zufrieden was die laufleistung und verarbeitung betrifft.

Im Preis / Leistungs verhältnis natürlich !

Ich würde aber nur zu sachs greifen wenn ein händler in deiner nähe ist denn bei dem roller weiß ich es nicht,mein motorrad hat nen yamaha motor und über den händler beziehe ich die teile.

Der wiederverkaufswert wird nicht so hoch sein aber das macht ja nichts aus,der anschaffungspreis ist ja niedrig.

greets
Drosseln sind Tiere und Sie in ein Motorrad zu tun wäre Tierquälerei !

Ratlose_

unregistriert

3

Mittwoch, 18. Juni 2008, 12:58

Naja bin mittlerweile am überlegen ob ich mir nicht ne gebrauchte Vespa kaufe. Bei nem Händler bei mir in der Gegend gibts verschiedene. Die haben einige so für 600 euro da, di ehaben nur Oberflächenrost, sind fahrbereit und schauen auch sonst recht gut aus.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung