Motor??
Hi,
meine RS 125 geht einfach nicht mehr an:-(. Wenn ich auf den E-Starter drück kmmt nur ein sehr sehr lautes Züschen aus dem Auspuff....was kann das sein? Kolbenfresser?:-(
danke
If you run away you have to fight another day!!
Wen das ding ein hat probiers mal mit Kickstarter
Ne hat keinen. Nein der E- Starter läuft schon und batterie passt auch aber der Hauptmotor will nicht starten!
Wenn es ein Kolbenfresser wäre und zu drückst munter auf dem estarter rum würde der nach kurzer zeit in einer Rauchwolke in die ewigen Jagdgründe entschwinden.
Benzin leer? Mit Choke schon versucht? Neue Zündkerze versucht? Luftfilter sauber? Wie lange ist sie gestanden?
Wenn du willst, dass man dir hilft musst du auch mit Infos rausrücken, hellsehen kann hier keiner...
@Vietze!
...Du sagst es!
oldman52
...tell me old shipmates
I´m taking a trip mates
and I´ll see you someday
on Fiddler´s Green!
In memoriam
Barney McKenna 1939 - 2012
The Dubliners
[quote][i]Original von Vietze[/i]
hellsehen kann hier keiner...[/quote]
nein echt nicht? jetzt bin ich aber zu tiefst enttäuscht :P:P:P:P
also:
weißer rauch kommt keiner ! Benzin ist eigentlich auch noch genug drin. Chocke spinnt komischerweiße auch! Wenn ich den Chocke auf vollen Anschla aufdrehen möchte dreht er sich automatisch wieder auf halb zurück?!
Zündkerze hab ich mir auch shcon gedacht...Woran erkenn ich obs daran liegt?
RE: Motor??
Batterie bei 10.6 V = Batterie leer. 12 V müssen es sein, sonst gibt's keinen Zündfunken. Anschieben könnte noch funktionieren, ansonsten Starthilfe oder Ladegerät.
Original von apriliachris
also:
weißer rauch kommt keiner ! Benzin ist eigentlich auch noch genug drin. Chocke spinnt komischerweiße auch! Wenn ich den Chocke auf vollen Anschla aufdrehen möchte dreht er sich automatisch wieder auf halb zurück?!
Zündkerze hab ich mir auch shcon gedacht...Woran erkenn ich obs daran liegt?
Es hilft leider nichts, dass man drüber nachdenkt, man muss die Kerze schon wechseln.
und das mans an der alten i-wie erkennt das sie kaputt ist? vielleicht sidn man den Glühfaden durchgebrannt wie bei der Glühlampe?!
Kolbenfresserpotenziell möglich?
Danke!!!!!!!!
hab grad nochmal geschaut: die batterie ist jetzt wieder bei 11.2 V ?!
was is da los
Original von apriliachris
und das mans an der alten i-wie erkennt das sie kaputt ist? vielleicht sidn man den Glühfaden durchgebrannt wie bei der Glühlampe?!
Kolbenfresserpotenziell möglich?
Danke!!!!!!!!
Ja, die musst du bei Vollmond um Mitternacht an der Isolierung kitzeln, dann sagt sie es dir, ob sie noch gut ist oder nicht.
RE: Motor??
Wenn sie vorher lief, hast du keinen Kolbenfresser.
dreh doch echt erst mal ne neue kerze rein... die kost doch (fast) nichts...
ansonsten schraub die kerze raus und sag uns wie sie aussieht... schwarz? weiß? nass?