Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 3. März 2003, 19:48

Brno 2003 17.08 03 ?

Weiß eigentlich jemand genau wann der GP von Brno stattfindet ? Hier auf der Terminseite wird der 17.08. angegeben, auf Anfrage ,über die Homepage von Brno , wird der 24.08. gemeldet .Da ist aber schon der Formel 1-Lauf in Budapest . Sollte sich das in diesem Jahr überschneiden ? [Grüsse alle Biker]

2

Montag, 3. März 2003, 21:26

Re: Brno 2003 17.08 03 ?

Brno ist am 17.08.03 und selbst wenn es sich mit der Formel1 überschneidet die Priorität dürfte doch klar sein.Ich jedenfalls bin in Brno.
Noch 32 Tage bis GP-Beginn!!!
[GP-Fan]

3

Dienstag, 4. März 2003, 00:35

Der GP in Brno findet am 17.08. statt.
Auch die Webseite vom Automotodrom Brno schreibt nichts anderes.

Unter http://www.automotodrombrno.cz/index.asp?mt=0&nv=0&np=0&ln=2&hs=home findest du auf der linken Seite "Gauloises GP Ceske republiky 15-17/08".

Man sieht sich in BRNO :-)

4

Dienstag, 4. März 2003, 20:46

Danke für den Tip,ich hatte bis jetzt immer eine andere Seite auf der ich mich über Brno informiert habe. Viieleicht sieht man sich ja auf der C-Tribüne. Ich campe immer in Obora, ist etwas gepflegter als die Campingpätze an der Rennstrecke. Oder hatt noch jemand einen Heißen Tipp wo man in der nähe noch, Human und zu moderaten Preisen campen ,kann ?

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung