Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Silie

Mo24-Bewohner

• »Silie« ist der Autor dieses Themas

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: V-Strom

• Private Nachricht senden

1

Montag, 9. Juni 2008, 13:52

Laatzen - Gleidingen

Hallo Leute,

mag nicht jemand in einer netten 1,5-Zimmer-Wohnung mit super Terrasse, ebenerdig, kleine Küche, Bad (passt auch ne Waschmaschine rein) und Kellerraum wohnen? 42 qm, ruhig gelegen, Straßenbahn 3 min. Fußweg. Eigentlich ist sie zu sofort frei, aber ich wollte noch ein wenig renovieren - könnte aber auch der neue Mieter nach eigenem Geschmack machen und man einigt sich dann über die Kostenverteilung.

Ich habe da eine zu vermieten, 250,- Euro kalt, 50,- Euro NK, 750,- Euro MS.

Bei Interesse bitte PN schicken, Grundriss schick ich dann direkt.

:grin:
* Es ist nicht schwierig Frauen zu verstehen . . . es ist unmöglich *

Bobby

Freebiker

Region: Niedersachsen

Motorrad: V-Strom

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 21. Juni 2008, 00:18

RE: Laatzen - Gleidingen

Hiho...Elektro ist neu und wenn ihr wollt pinsel ich die Wohnung in Eurer Wunschfarbe.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung