Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

jinx_roxx

Mo24-Probefahrer

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Noch keins

• Private Nachricht senden

21

Freitag, 20. Juni 2008, 15:07

Zitat

Original von Aenermaxx
okay mein fehler mit vandalismus, dann überwachungskamera anbringen und die leute danach besuchen ^^, oder du nimmst dein motorrad mit in klassenraum (wie man das mit fahrrädern auch machen kann^^)

is ja geil :respekt: die Idee :D

Ich bin jetzt gerade auf die "citifly" getroffen. Soll ein ganz solides Bike sein. Aber es ist halt "solide" nichts überragendes. Es fehlt sogar der Drehzahlmesser!!!!! oO?! Ist dass dann überhaupt geeignet für nen Debutant?
mit ganzen 11 ps unterwegs :D

22

Freitag, 20. Juni 2008, 18:33

Die Cityfly ist 'ne Honda. Kannste somit quasi bedenkenlos kaufen.

Region: Schleswig-Holstein

Motorrad: Cagiva Mito, Suzuki RG 80

23

Samstag, 21. Juni 2008, 00:10

Nur mal so ein paar Fragen an dich,

1. Wenn du wirklich schon mit dem Führerschein angefange hast, musst du doch zu 100% wissen das Motorräder keinen integrierten Stauraum haben ?

:suspekt:

2. Weißt du überhaupt was du fahren willst, ich meine man macht hier ein Thread auf mit mehreren Seiten, wie ist die und wie ist die Andere, jedoch siegt am Ende doch die Billigste ?

:suspekt:

3. Für was brauchst du ein Drehzahlmesser, du hörst doch wie das Kätzchen schnurrt ?

4. Glaub nicht jeden Stuss, man bleibt nichtmal mit einem 80er oder 90er drin stecken oder kippt um, und in den Kurven wird es noch handlicher, und solche Leute müsste man gleich vor die Mauer stellen, noch nie was mit Motorrädern zu tun gehabt, aber große Sprüche kloppen ! X(

Jedoch kann ich unter deinen Umständen dir auch nur zur CBR raten, event. noch zu Hyosung GT 125, ziemlich groß, Technik ja ist ok, Ersatzt. gut, Preis gebr. gut ! :]

@Aenermaxx, halt mal die Luft eher sollen die Kühe aussterben, die mehr Treibhausgas in der Woche produzieren als Motorräder im Monat, also 2-Stroke live for ever ! 8)

@horneburg1234, ich glaub die Cityfly gibts auch von Cagiva sieht fast aus wie die Raptorr, aber Enduromäßiger ?! ;)

@blahwas, in meiner Teilkaskoversicherung sind Vandalismus- bzw. Sachschäden von fremden nicht berrechtigten Personen mit drin !

MfG.
Aprilia Freak

PS: Wo ist das gute Wetter geblieben ? :staun:
||||||||||||||||||
||||||aprilia||||||
||||||||||||||||||

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aprilia Freak« (21. Juni 2008, 00:15)

blahwas

Asphaltschinder

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Kawasaki Versys 650, Honda NTV 650

24

Samstag, 21. Juni 2008, 01:36

Zitat

Original von Aprilia Freak
@blahwas, in meiner Teilkaskoversicherung sind Vandalismus- bzw. Sachschäden von fremden nicht berrechtigten Personen mit drin !

Welche ist das und was kostet die? Und woher weiss die, dass dein Motorrad von unbekannten umgeschmissen wurde und nicht von dir? Ich dachte, dieses Beweisproblem wäre der Grund warum Vandalimus nur bei Vollkasko bei ist.
Das Motorrad-Wiki vergisst nicht.

Region: Schleswig-Holstein

Motorrad: Cagiva Mito, Suzuki RG 80

25

Samstag, 21. Juni 2008, 08:06

Ich kopier dir mal nachher den Teil des Vertrages ...
||||||||||||||||||
||||||aprilia||||||
||||||||||||||||||

26

Samstag, 21. Juni 2008, 10:09

@Aprilia Freak:

Ich habe Cityfly bei Google eingegeben. Nur Honda, nix Cagiva.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung