Nur mal so ein paar Fragen an dich,
1. Wenn du wirklich schon mit dem Führerschein angefange hast, musst du doch zu 100% wissen das Motorräder keinen integrierten Stauraum haben ?
2. Weißt du überhaupt was du fahren willst, ich meine man macht hier ein Thread auf mit mehreren Seiten, wie ist die und wie ist die Andere, jedoch siegt am Ende doch die Billigste ?
3. Für was brauchst du ein Drehzahlmesser, du hörst doch wie das Kätzchen schnurrt ?
4. Glaub nicht jeden Stuss, man bleibt nichtmal mit einem 80er oder 90er drin stecken oder kippt um, und in den Kurven wird es noch handlicher, und solche Leute müsste man gleich vor die Mauer stellen, noch nie was mit Motorrädern zu tun gehabt, aber große Sprüche kloppen !
Jedoch kann ich unter deinen Umständen dir auch nur zur CBR raten, event. noch zu Hyosung GT 125, ziemlich groß, Technik ja ist ok, Ersatzt. gut, Preis gebr. gut !
@Aenermaxx, halt mal die Luft eher sollen die Kühe aussterben, die mehr Treibhausgas in der Woche produzieren als Motorräder im Monat, also
2-Stroke live for ever ! 8)
@horneburg1234, ich glaub die Cityfly gibts auch von Cagiva sieht fast aus wie die Raptorr, aber Enduromäßiger ?!
@blahwas, in meiner Teilkaskoversicherung sind Vandalismus- bzw. Sachschäden von fremden nicht berrechtigten Personen mit drin !
MfG.
Aprilia Freak
PS: Wo ist das gute Wetter geblieben ?