Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 11:28

Neuer BikerTreff - Was können wir für Euch tuen???

Hallo Biker!

Wir planen gerade eine neues BikeCafe/Restaurant in Köln/Bonner Raum.

Aus diesem Grunde bitten wir EUCH hier Eure Wünsche und Anregungen kund zu tuen.

Was zeichnet ein gutes BikeCafe/Restaurant aus? Was darf auf keinen Fall fehlen.

Welche Sonder-Events könnt Ihr Euch vorstellen?

Wir bedanken uns für Eure Hilfe

Gruss

Oliver

Grautvornix

unregistriert

2

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 12:24

Re: Neuer BikerTreff - Was können wir für Euch tuen???

Freies Essen und trinken für Forenmitglieder.

BMW-Volker

Mo24-Bewohner

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: K 1200 S

• Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 13:14

Hallo Oliver
Ihr seid ja echt clever. Diese Frage solltet ihr Euch stellen, bevor ihr einen Bikertreff plant.
Ich z.B. wohne selber im Köln-Bonner Raum. Zum Motorradfahrengeht es aber ab in die Eifel, das Bergische Land oder Sauerland. Denn hier ist es von der Natur und den Strassen besonders reizvoll.
Mit anderen Worten: Ein Bikertreff gehört in ein Gebiet mit vielen kurvenreichen Strassen.
Direkt an eine solche. Hat Aussengastronomie, einen ausreichend grössen Parkplatz, gutes Essen zu fairen Preisen.
So in der Reihenfolge etwa.
Wo allerdings die vielen kurvenreichen Strassen sein sollen, ist mir ein Rätsel.
Höchstens Raum Rösrath. Somit vor den Toren des Bergischen Lands.
Sagt mal die ungefähre Richtung. Links- oder Rechtsrheinisch. Wäre mal interessant.
Gruss Volker

leroy

Bikes, Tattoos And Rock´N´Roll

Region: Niedersachsen

Motorrad: Yamaha XV1000 Black Betty Yamaha XJ900 31A Nr2

4

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 14:20

Hallo Trulli
Die erste Anregung, die ich hätte, wäre den Treff ins nordwestliche Niedersachsen zu verlegen. In NRW gibt´s schon ne Menge davon, hier nicht. Ich hätte auch ne Location, die für wenig Geld zu kriegen wäre, gut gelegen mit viel Platz. Überlegts euch mal.
Gruß
Leroy

5

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 19:21

Ersteinmal Danke für Eure Eure Anregungen.

Natürlich sind wir noch in der Planungsphase.

Er wird ein kombinierter Truckstop und BikerCafe entstehen, der direkt an einer Autobahnausfahrt liegen wird.

Eigentlich solle die Zielgruppe vor allem Trucker, sowie ein Treff für die Nähere Umgebung darstellen.

Jedoch bietet es sich an auch durchreisenden oder heimkommenden Bikern die Gelgenheit zu geben unter Gleichgesinnten günstig zu Essen, Trinken, Duschen und ev. auch günstig zu Nächtigen.

Weiterhin bietet es sich an den Standort aus Ausgangspunkt für Ausfahrten zu nutzen.

Ich persöhnlich fahre zwar nur noch auf Europas Rennstrecken, mir sind die wohl reitzvolleren Motorradstrecken in der Eifel und im Bergischen aber wohl bekannt.

Deshalb meine Frage:

Welche Events könntet Ihr Euch
noch vostellen?

BMW-Volker

Mo24-Bewohner

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: K 1200 S

6

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 20:18

In Antwort auf:

Ich persöhnlich fahre zwar nur noch auf Europas Rennstrecken, mir sind die wohl reitzvolleren Motorradstrecken in der Eifel und im Bergischen aber wohl bekannt.

Du willst uns schon ein wenig veräppeln ???
Wenn Du die Eifel und das Bergische Land so gut kennst und nur noch auf Europas Rennstrecken unterwegs bist, was willst Du dann von uns??
Dann ist Dir als Biker doch bekannt, worauf es ankommt und was wir mögen! für das Gespräch!

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung