Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

bluehorn

Mo24-Probefahrer

• »bluehorn« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Juni 2008, 19:01

Mitfahrkolleg(e/in) Kreis Recklinghausen

Hallo,
ich heiße Volker, bin 47 Jahre alt, wohne in Marl/Kreis Recklinghausen und habe keine Lust mehr, nur alleine durch die Gegend zu fahren!

Deshalb suche ich auf diesem Wege eine(n) nette(n) Motorradkolleg(in/en) für gemeinsame, spontane Tagestouren, egal ob in der Woche oder am Wochenende!

Fahrerisch habe ich nicht viel Erfahrung, deshalb würde ich meinen Fahrstil auch eher als gemütlich bezeichnen. Ich halte mich weitestgehend an die Verkehrsregeln, mag keine Autobahnen und auch keine überfüllten (am liebsten gar keine) Motorradtreffs! Wie gesagt, lieber gemütlich über Landstraßen juckeln, das ist so mein Ding.

Da ich leidenschaftlich gerne fotografiere, kombiniere ich auch gerne mal beides miteinander.

Wer also Lust hat, trotz meiner "Auswahlkriterien" mit mir mal eine Tagestour zu unternehmen und vielleicht noch (wie ich) gerne mal anhält, um das ein- oder andere schöne Foto zu schiessen, der möchte sich doch bei mir melden!

Viele Grüße
Volker

klanor

Team MO24 - deus ex machina

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: ホンダ, Honda, Transalp

2

Dienstag, 24. Juni 2008, 19:17

RE: Mitfahrkolleg(e/in) Kreis Recklinghausen

Herzlich willkommen.
:motorrad:

Recklinghausen ist ja nicht gerade am A... der Welt (nur kurz davor).
Hier in NRW gibt es einen Haufen Leute, denen du dich für Tagestouren anschließen kannst.

Ideal dürfte die Kyrill-Truppe sein, die sich immer wieder für Touren bei Schloss Neukirchen trifft. (wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe)

Behalte einfach mal den NRW-Teil des Forums im Auge.

TmO1989

Mo24-Fan

Motorrad: Honda CB 500 '94 PC26

3

Dienstag, 24. Juni 2008, 21:45

Moin moin,

also für ne Tour sonntags bi nich gerne zu haben, da ich in der woche arbeiten muss (einschließlich samstags).

Deine Kriterien kann ich alle soweit erfüllen :P zumal ich eigentlich selbst gern fotos mache...
Das mit dwen bikern treffs: das soltest du dir vllt. doch mal antun, net überfüllte sondern einfach nur gut besuchte. is immer interessant andere bikes zu sehen und pause machen kann man da echt super ^^

also, wie gesagt, ich wäre dabei 8)

gruß, Sebastian
:gruss:

Homer Jay Simpson for President!

blahwas

Asphaltschinder

Motorrad: Kawasaki Versys 650, Honda NTV 650

4

Dienstag, 24. Juni 2008, 23:45

Ich könnte dir ein paar schöne Strecken und Fotomotive ;) in Dreieck Bochum-Düsseldorf-Wuppertal zeigen. Gemütlich... naja, kann ja beim Abbiegen warten :durchgeknallt: Bei Interesse bitte PN.
Das Motorrad-Wiki vergisst nicht.

Endurohexe

Mo24-Bewohner

Motorrad: ZRX1100

5

Mittwoch, 25. Juni 2008, 08:33

@ blahwas: jaja, MIR zeigste die net, was? :P ;) ;) ich hab schon spinnweben angesetzt vom warten.... und nun? nun ist mein bike ab morgen erstmal zerlegt.... hab aber bald urlaub, und vielleicht wird`s dann ja mal was?

lg,
jenny (die mit deinem haartyp;) )
What I like
is to take the highest road that never ends
to hold the moment right here in my hands
yeah, that's what I like
to feel alive

Gotthard - What I like

blahwas

Asphaltschinder

Motorrad: Kawasaki Versys 650, Honda NTV 650

6

Mittwoch, 25. Juni 2008, 09:43

Einfach PN schreiben... irgendwann mach ich auch mal die im Winter lange geplante Hausstreckenführung. Vielleicht sogar schon bald.
Das Motorrad-Wiki vergisst nicht.

Fracktraeger

Mo24-Probefahrer

7

Mittwoch, 25. Juni 2008, 10:18

Tach auch,

vernunft gesteuertes fahren ist doch gut :-), und der Blahwas wartet wirklich, lieb und brav an der nächsten Kreuzung :-)

@blahwas: was wird jetzt aus der Kreuzungs-Kaffee-Picknick Toure :-) hast'e Geschirr und so am Start :-)

ich persönlich, komm aber nur schwer wieder von dem Eisen runter, wenn's denn läuft :-)

@Endurohexe: willst du dieses Jahr den Schrauber-Rekord brechen? zur Not: ich hab ja ein Ersatz-Möppi :-)

zurück zu bluehorn :-) wenn'de Abends los willst einfach posten, irgendwer hat hier immer zuviel Geld zum Spritverschwenden :-) und am WE für ein lauschiges Ründchen mit ein paar Blümchenpflückern bin ich immer Gut, je mehr kleine Stops, desdo sicherer der Einflug beim Bikertreff :-) ausgleich muß ja schon sein :-)

bis dann
der Fracktraeger
Zylinder, groß wie Bierkrüge,
Drehmoment wie'n Trecker,
und trödelt auf'a Landstraße rum.

Endurohexe

Mo24-Bewohner

Motorrad: ZRX1100

8

Mittwoch, 25. Juni 2008, 18:51

@blahwas: najo....pm und spontan, das schließt sich ja fast aus ;) dafür hab ich dir ja meine nummer gegeben, dachte du meldest dich mal. is ja net schlimm, bin nicht böse oder so, keine panik :)

@frackträger: what? war das jetzt ein angebot mit dem möppi? wow, das ehrt mich sehr, würde ich aber nie annehmen... trotzdem danke:respekt:
schrauberrekord hatte ich nicht vor zu brechen, aber bei allem, was sich da so wieder anbahnt... naja, mal schauen. dachte, mit der fzs hätte ich ENDLICH mal ein moped, bei dem ich ruhe habe und das fahren genießen kann, aber nein... aber an den ktm-rekord wird sie hoffentlich net rankommen...

lg,
jenny
What I like
is to take the highest road that never ends
to hold the moment right here in my hands
yeah, that's what I like
to feel alive

Gotthard - What I like

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung