Zitat
Original von lorisfan
Ben Spies ist gegen Ende des Rennens Zeiten gefahren mit denen er unter die ersten 10 gefahren wäre.
Er hat immer mehr Zeit gut gemacht auf Elias, de Puniet und Guintoli. Wenn der mehr trockene Runden drehen kann kommt der immer besser in Fahrt. Ich finde, ein toller Einstand für Spies.
Noch was zu den Kommentatoren: Wie die den Namen Spies aussprechen ist ja der Wahnsinn. Denken die immer nur ans essen? Genauso der Rudi Moser. Das ist ja fast schon eine Beleidigung für den Fahrer. Der Mann ist Amerikaner und kein Deutscher, also bitte belasst es dabei!
Sonst zum Rennen. Naja, es gab schon spannenderes und es gab schon faderes. Wenn die Kameraführung besser wäre wären die Rennen um einiges spannender am TV. Die Gruppe Vermeulen, Edwards, Hayden und Dovizioso war echt toll, aber leider kaum im Bild. Genauso die Gruppe um Spies.
Zitat
Original von Josef
Bist du dir sicher, dass sie den Spies falsch ausgesprochen haben? Es handelt sich ja um einen Eigennamen. Ich muss mir nachher mal die AMA-DVD anschauen, da werde ich mehr erfahren.
J.
Zitat
Original von Schmitti
Zitat
Original von Josef
Bist du dir sicher, dass sie den Spies falsch ausgesprochen haben? Es handelt sich ja um einen Eigennamen. Ich muss mir nachher mal die AMA-DVD anschauen, da werde ich mehr erfahren.
J.
Der englische Kommentator hat den Namen etwa "Spice" ausgesprochen, also wie die "Spice Girls" (gesprochen also etwa "Speiß"). War aber ein Brite, daher weiß ich nicht ob das stimmt. Klingt irgendwie dämlich?!

Benutzerinformationen überspringen
Region: Thüringen
Motorrad: Suzuki GSX R 750/Gilera Runner VXR 200
Zitat
Original von Repsol # 69
Ganz ganz übler Crash von Hopkins ebend im Qualiyfing.
Der ist bestimmt mit 200 kmh in die Streckenbegrenzung gerutscht.
Hoffentlich ist da alles gut gegangen...
Zitat
Original von fastfreddie
Zitat
Original von Repsol # 69
Ganz ganz übler Crash von Hopkins ebend im Qualiyfing.
Der ist bestimmt mit 200 kmh in die Streckenbegrenzung gerutscht.
Hoffentlich ist da alles gut gegangen...
mmh... sch.. und?.. weeste schon mehr?..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Repsol # 69« (27. Juni 2008, 16:27)
Benutzerinformationen überspringen
Region: Thüringen
Motorrad: Suzuki GSX R 750/Gilera Runner VXR 200
Zitat
Original von fastfreddie
ach menno.. dieses Jahr hat Hopper voll die Seuche....![]()
Round 8/18 - Donington 2008 - MotoGP © MOTORRAD online24