Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

csspainkiller

Mo24-Kultanhänger

• »csspainkiller« ist der Autor dieses Themas

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Erstmal keins mehr...

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 13. Juni 2008, 21:47

Schöne Tour zwischen 21.07.08 - 8.8.08

Hallo zusammen,

bald steht entlich mein Urlaub an. Den habe ich in den letzten drei Sommerferien Wochen. Das wäre vom 21.07.08 - 08.08.08. Da mein bester Kumpel nächste Woche seine XJ bekommt möchten wir für diesen Zeitraum entweder eine schöne große Moped Tour oder mehrere kleinere Touren planen. Gerne würden wir vielleicht eine drei oder vier Tage Tour machen. Wohin ist uns eigentlich Wurscht. Da wir beide auf 34PS getrimmt sind soll es keine Heitzer Tour(en) werden sondern schönes Fahren bei hoffentlich schönem Wetter. Vielleicht vorher so schön sorgfältig geplant das man dann am Ende eines Tages auf Camping Plätzen übernachten kann.

Wer hat Lust mit zu fahren? Wohin soll es gehen?! All diese Fragen würde ich gerne mal mit euch Diskutieren, wäre natürlich klasse wenn sich mehrere Leute anschließen würden.

Hoffe das da einige Lust drauf haben und sich anschließen würden!

Schöne Grüße
Christian
!!!Keine Macht dem E10 Mist!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »csspainkiller« (13. Juni 2008, 21:48)

csspainkiller

Mo24-Kultanhänger

2

Montag, 16. Juni 2008, 06:52

Hey!

nicht soooo viele auf einmal ;-)

Wirklich keiner Interesse?

Gruß
Christian

TmO1989

Mo24-Fan

Motorrad: Honda CB 500 '94 PC26

3

Montag, 16. Juni 2008, 19:36

RE: Schöne Tour zwischen 21.07.08 - 8.8.08

Hi,

Lust hätte ich schon, allerdings wenn dann halt nur am Wochenenden (sonntags ist am besten) und dann auch nur halt den Tag lang.

Wenn ihr eine größere Tour geplant habt mit übernachtung etc. sollte das schon ziemlich weit vorher geplant sein zumal man ja nie weis wieviele sich letzten endes anmelden ;)

Mit euren 34 PS ist das garkein problem ne tour mit anderen zufahren (außer du triffst dich mit R1 Fahrern oder so :grin: )
Mein möp ist selber auf 34PS getrimmt und es lässt sich mit anderen super touren, zumal Rasen was für gärtner ist :D

Denke das ich bei deinem derzeitigen vorhaben nicht teilnehmen werde, es sei denn es würde zu ner schönen tagestour werden, da bin ich immer für zu haben.

da wäre noch etwas: wo kommst du her und wo sollte dann wenn der Treffpunkt sein? komme aus dem Kreis Borken (Nord/West NRW angrenzent an Oranje :P ) und wenn wir uns im südlichsten süden NRWs treffen würden, wäre das für mich nicht machbar.

vlg aus dem Münsterland...

Sebastian
:gruss:

Homer Jay Simpson for President!

csspainkiller

Mo24-Kultanhänger

4

Dienstag, 17. Juni 2008, 06:42

Ich also wir kommen aus dem Westlichsten Westen NRW´s. Wir kommen beide aus Eschweiler bei Aachen.

Klar Tagestouren wären auch super! Hätte ich auch sehr lust drauf! Müsste man dann nur schauen. Für dich wäre es vielleicht auch interessant wenn du nach hier kommst und wir in die Eifel fahren.

Gruß
Christian

TmO1989

Mo24-Fan

Motorrad: Honda CB 500 '94 PC26

5

Dienstag, 17. Juni 2008, 12:36

Zitat

Original von csspainkiller
und wir in die Eifel fahren.

Eifel?

ich sag nur "Eifeldiplom 2008" ich bin dabei (wenn ich endlich nen Tankrucksack habe :grin: )

Gruß
:gruss:

Homer Jay Simpson for President!

kawa1st

Mo24-Probefahrer

Region: Rheinland-Pfalz

Motorrad: Mehrere

6

Samstag, 28. Juni 2008, 21:30

Bei einem Tag in der Eifel wär ich auch dabei. Dann nehm ich die SR, die passt auch von der Leistung. ;)
Ich will im Schlaf sterben wie mein Opa, nicht panisch schreiend wie sein Beifahrer... :grin:

http://de.wikipedia.org/wiki/New_Mexico

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung