Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

ex4byte_offline

unregistriert

1

Freitag, 27. Juni 2008, 19:03

Hilfe komm nicht mehr rein!

Hab seit heute das Problem das ich nicht mehr auf die Seite kann, Zugriff verwehrt! Bin jetzt schnell zu nem Kumpel, bei dem gehts aber sobald ich mich enlogge gehts nimmer :(

http://www.abload.de/img/unbenanntr61.jpg

2

Freitag, 27. Juni 2008, 19:28

RE: Hilfe komm nicht mehr rein!

Da setzt bestimmt gleich 'n Admin Dein Passwort zurück und du kannst Dir ein neues ausdenken. Soll ich den Fred mal melden?

Gruß T1000

ex4byte_offline

unregistriert

3

Freitag, 27. Juni 2008, 19:35

Wär dir dankbar.
Hab cookies und cache bereits gelöscht, leider ohne Erfolg.
Wird wohl ein Fehler in der Datenbank sein.

Eine abfällige Äußerung was eine Sperrung zur Folge hätte will mir grad auch nicht einfallen :P

4

Freitag, 27. Juni 2008, 19:37

Ist passiert!

Übrigens: "Nicht mehr reinkommen" ist so ziemlich das schlimmste, was einem Ehemann passieren kann :grin:

Zur Haustür meine ich natürlich - dann hat die Holde nach unendlichen Motorradtouren die Schlösser getauscht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T1000« (27. Juni 2008, 19:38)

ex4byte_offline

unregistriert

5

Freitag, 27. Juni 2008, 19:58

Wieso schon schlechte Erfahrungen? :D

Man sollte sich halt immer eine Hintertür offen halten.
Mist, schon wieder Zweideutig :P

6

Freitag, 27. Juni 2008, 20:19

Pfui!

Nein keine schlechten Erfahrungen sondern eine sehr großzügige, fleißige und verständnisvolle Ehefrau :wow:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T1000« (27. Juni 2008, 20:19)

klanor

Team MO24 - deus ex machina

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: ホンダ, Honda, Transalp

• Private Nachricht senden

7

Freitag, 27. Juni 2008, 20:47

Lösche einfach mal die vom Forum gespeicherten Cookies auf deinem PC und leere den Cache.

Wenn es bei einem Kumpel funzt, dann sind serverseitig alle Einstellungen ok.

ex4byte_offline

unregistriert

8

Freitag, 27. Juni 2008, 20:52

Habe jetzt alles gelöscht leider ohne Erfolg. Benutze Firefox, aber der IE geht auch nicht.

Wenn ich über http://anonymouse.org/anonwww_de.html reingehe komm ich rein. Dort wird mir eine andere IP zugewiesen.

klanor

Team MO24 - deus ex machina

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: ホンダ, Honda, Transalp

9

Freitag, 27. Juni 2008, 21:24

Kein unterlassenes www o.ä. bei der URL?

Schau mal, ob es nach der erneuten Freischaltung funktioniert.

Pustekuchen

Mo24-Bewohner

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: MT-01

10

Freitag, 27. Juni 2008, 21:54

So hab mich nun mit Hilfe eines Proxyservers einloggen können. Ohne gehts immer noch nicht. Werde mal meinem Router eine andere IP zuweisen.

Edit:// sagt alles wieder ok! Lag wohl an der IP. Trotzdem danke für die Hilfe euch beiden :respekt:
Eigentlich wollte ich die Welt erobern, aber es regnet....
Mir nach - ich folge euch!
Was meinen sie als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pustekuchen« (27. Juni 2008, 21:59)

11

Freitag, 27. Juni 2008, 22:45

Hab' ja nix gemacht außer melden. Der Dank gebührt Klanor.

Übrigens: mein Router wählt nach 5 Minuten Inaktivität ab. Sobald ich wieder was vom Internet will wählt er automatisch wieder an und kriegt dabei immer eine neue IP zugewiesen. Warum ist das bei Dir anders? Bist Du ununterbrochen online? Bei T-Online geht das gar nicht. Da wirst Du alle 24 h zwangsabgemeldet.

Bis bald mal wieder
T1000

P.S. In Deinem Fehlerbild, das Du oben verlinkt hast, fehlt tatsächlich das 'www.' Ob's daran liegt (Klanor hat das schon erwähnt)?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T1000« (27. Juni 2008, 22:47)

Pustekuchen

Mo24-Bewohner

12

Freitag, 27. Juni 2008, 23:14

Naja der Router läuft Tag und Nacht und solang ich diesen nicht vom Netz nehme hat er immer dieselbe IP. Ich bin bei 1und1, dort wird man meines Wissens nicht abgemeldet. Habe zumindest noch nie was davon bemerkt ;)

Das www hatte ich auch versucht ging auch nicht. Naja hacken wir das Ganze unter "muss man nich verstehen" ab :)

PS: Sag bescheid wenn du mal wieder an Hegaublick fährst oder eine Tour machst bei der du ein paar Jungspunten ein paar schöne Straße zeigen willst ;) Morgen fahren wir erstmal den Flexenpass, so als Tagestour.

Gruss Ralph

13

Samstag, 28. Juni 2008, 00:35

Ich fahre morgen (heute) für eine Nacht an den Comer See :P

Geplant ist AB bis Chur, dann Lenzerheide, Thusis, Via Mala, Splügen, Chiavenna, Morbegno, Pso. San Marco, Valle Brembana und von dort an das Ostufer des Lago di Como.
Zurück am Sonntag über den Maloja, Silvaplana, St. Moritz, Albula und wenn es die Zeit noch erlaubt eine Runde über den Flüela und nochmal Albula oder Julier, dann wieder AB gen Deutschland um pünktlich zum Anpfiff zuhause zu sein.

Buena notte.
T1000

Pustekuchen

Mo24-Bewohner

14

Samstag, 28. Juni 2008, 09:21

Jaja der T1000, immer auf Achse! Comer See, sieht sehr schön aus da unten. Wünsch dir viel Spass und komm Gesund wieder.

Gruss Ralph

15

Sonntag, 29. Juni 2008, 23:44

Da kann ich nix für!!! Das liegt an der Fazer!

Bin wieder gut zurück. War nur noch g...! Bin zwar auf die letzten 3 km noch richtig geduscht worden, dafür waren die 900 davor vom Feinsten. Ich habe mich für die große Runde entschieden und habe es nicht bereut. Einfach nur suuuuuper!

Gut's Nächtle
T1000

P.S. Wie war's am Flexenpass? "Hing da auch noch was dran" (Hochtannberg, Arlberg, Lechtal, Bregenzerwald ...)?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T1000« (29. Juni 2008, 23:46)

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung