Das freut mich ja unheimlich das ihr euch meinetwegen Sorgen macht
Leider gehts meinem Bein immer noch nicht so gut. Bin ja nun nochmal operiert worden, aber es heilt nur sehr sehr lansgam zu. Allerdings ist die Wunde auch sehr tief gewesen. Gestern konnte ich den Arzt überreden wenigsten den Kompressionsstrumpf abzulegen, der tat mehr weh wie die Wunde an sich. Hab nun ´nen großes Pflaster drauf mit irgendsoeiner Wunderbeschichtung. Ich hoffe nun inbrünstig, das die Wunde bis nächste Woche Samstag so einigermaßen trocken ist, weil ich dann nämlich für 3 Wochen in Urlaub fahren will.
Moped fahren hab ich am letzten Sonntag mal versucht, ´ne kleine Runde, naja, war nicht so das wahre. Bis Halle auf die Peißnitzinsel hab ich es geschafft, aber das zieht noch ganz schön in der Wade. Außerdem hab ich ja noch mein problem am Ar..., das will mein Chirurg aber erst im Herbst angehen. Wenn es bis dahin nicht akut wird. Wird wahrscheinlich dann auch was größeres. Wie immer bei mir.
Alles in allem also ganz schöne Schei..., aber da muß ich durch. Wird schon wieder werden.
@freddie: Privatversichert ... Selbstverständlich ...
So, da seid ihr mal wieder auf dem laufenden. Im übrigen, denkt nicht das ihr unbeobachtet seid

, mir blutet nur das Herz wenn ihr von euren schönen Touren schreibt und ich nicht daran teilnehemn kann. Naja, ist halt nicht mein Jahr und die nächste Saison kommt bestimmt.
In diesem Sinne
Jens