Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

ThüringenBiker

unregistriert

1

Mittwoch, 2. Juli 2008, 17:11

Was macht Jens eigentlich?

Habe ich etwas verpasst, weis von euch vielleicht jemand mehr?

Wo steckt denn der Classictourer? ?(

Er war ja Gesundheitlich etwas angeschlagen. Ich hoffe mal, ihm und seiner Familie geht es gut.

LG
Holger

fastfreddie

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Thüringen

Motorrad: Suzuki GSX R 750/Gilera Runner VXR 200

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Juli 2008, 17:44

RE: Was macht Jens eigentlich?

viel. hamse ihm im Krankenhaus den Internet Anschluß gekappt....??..
is er eig. Kassenpatient?... :grin:

ich hoffe auch, daß es ihm gut geht!!!!

viele Grüße aus Ärfurt..
"nur quer biste wer"

Knatterbiene

Mo24-Kultanhänger

Region: Sachsen

Motorrad: F 650 GS twin

3

Mittwoch, 2. Juli 2008, 23:06

Mmmm, habe ich mich auch schon gefragt. Also Classic auch von mir einen lieben Gruß´.
Lg Anke

Uteschnute

Mo24-Bewohner

Region: Sachsen-Anhalt

Motorrad: Ducati 916 Biposto, MotoGuzzi Breva 750, Teutonia Mistral ;)

4

Donnerstag, 3. Juli 2008, 10:41

Hab ihn gestern mal angesimst, er ist in Ordnung, meldet sich hier auch schnell, damit sich keiner mehr Sorgen machen muß.

Grüße Ute

ThüringenBiker

unregistriert

5

Donnerstag, 3. Juli 2008, 11:04

Danke für die Info Ute, freut mich das zu lesen. :grin:

Gruß
Holger

Classictourer

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: Kawasaki VN 900

6

Donnerstag, 3. Juli 2008, 17:39

Das freut mich ja unheimlich das ihr euch meinetwegen Sorgen macht :danke:

Leider gehts meinem Bein immer noch nicht so gut. Bin ja nun nochmal operiert worden, aber es heilt nur sehr sehr lansgam zu. Allerdings ist die Wunde auch sehr tief gewesen. Gestern konnte ich den Arzt überreden wenigsten den Kompressionsstrumpf abzulegen, der tat mehr weh wie die Wunde an sich. Hab nun ´nen großes Pflaster drauf mit irgendsoeiner Wunderbeschichtung. Ich hoffe nun inbrünstig, das die Wunde bis nächste Woche Samstag so einigermaßen trocken ist, weil ich dann nämlich für 3 Wochen in Urlaub fahren will. :D

Moped fahren hab ich am letzten Sonntag mal versucht, ´ne kleine Runde, naja, war nicht so das wahre. Bis Halle auf die Peißnitzinsel hab ich es geschafft, aber das zieht noch ganz schön in der Wade. Außerdem hab ich ja noch mein problem am Ar..., das will mein Chirurg aber erst im Herbst angehen. Wenn es bis dahin nicht akut wird. Wird wahrscheinlich dann auch was größeres. Wie immer bei mir.

Alles in allem also ganz schöne Schei..., aber da muß ich durch. Wird schon wieder werden.

@freddie: Privatversichert ... Selbstverständlich ...

So, da seid ihr mal wieder auf dem laufenden. Im übrigen, denkt nicht das ihr unbeobachtet seid :suspekt:, mir blutet nur das Herz wenn ihr von euren schönen Touren schreibt und ich nicht daran teilnehemn kann. Naja, ist halt nicht mein Jahr und die nächste Saison kommt bestimmt.

In diesem Sinne :gruss:

Jens
MO24RGOT2006/1 - ICH WAR DABEI !
FT 3 / Kirchhasel - DA WAR ICH AUCH !
Heimkinderausfahrt 2007 - Dat muß sein !
FT 4 / Rittmarshausen - Das tat gut :grin: !

ThüringenBiker

unregistriert

7

Donnerstag, 3. Juli 2008, 20:18

Hallo Jens,

so kenne ich dich, Man(n) ruft und er kommt! :grin:

Schön mal wieder was von dir zu lesen. Dann mal gute Besserung, so langsam reicht es, könnte ich mir vorstellen und das Du bis zu euren Urlaub wieder Fit bist.

Halt die Ohren steif und melde dich mal wieder.

LG
Holger

Classictourer

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: Kawasaki VN 900

8

Freitag, 4. Juli 2008, 18:39

Mach ich doch glattwech ... :D
MO24RGOT2006/1 - ICH WAR DABEI !
FT 3 / Kirchhasel - DA WAR ICH AUCH !
Heimkinderausfahrt 2007 - Dat muß sein !
FT 4 / Rittmarshausen - Das tat gut :grin: !

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung