Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Suzi

Mo24-Fan

• »Suzi« ist der Autor dieses Themas

Region: Schweiz

Motorrad: CBR 600 F

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 23. Mai 2008, 00:13

Rossi kommt nach Köln

hmmm
was ist denn hier los? keine rossi fans mehr da?

also, falls sich hier doch noch ein paar rumtummeln, hier mal der link:

http://www.yamaha-motor.de/corporate/lat…20Rossi%20kommt

ist aber recht kurzfristig, da das schon morgen ist, bzw heute, freitag 23.5.08 am gürzenich in köln.

LG Suzi

Schmitti

Team MO24 - Racing

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: CBR 900 RR

2

Freitag, 23. Mai 2008, 00:51

RE: Rossi kommt nach Köln

Hey Suzi,

schön, dass Du mal wieder da bist! Ja, Rossis "Ansehen" hat schon gelitten, aber wie auch immer seine Ergebnisse sind: Er ist eine lebende Legende! Ich habe morgen frei...mal sehen: Vielleicht schnappe ich mir die Kids und fahre hin?

Danke Dir auf jeden Fall für die Erinnerung!

Inklusive Bildergalerie meiner besuchten Rennen ab 2004 für (kostenlos) registrierte User!

Sharona

Mo24-Hobbyist

Region: Hessen

Motorrad: Estrella, Marauder,Shadow

3

Freitag, 23. Mai 2008, 10:16

RE: Rossi kommt nach Köln

Rossifan??????????????????
Na klar
aber deswegen bis nach Köln !
und Ca. 300Km fahren , nein
das muss nicht sein
LG. Sharona :motorrad:

Wo ich bin herrscht Chaos,aber ich kann nicht überall sein

Red Head

Mo24-Hobbyist

Region: Niedersachsen

Motorrad: Kawasaki ZXR 400

4

Freitag, 23. Mai 2008, 13:23

Rossi

Hallo,
wäre schön wenn einer der da war schreiben würde wie es war!
Bis nach Kölle is für mich auch ein wenig weit!

:danke: schonmal

die Jennifer

Dottore46

Mo24-Bewohner

Region: Sachsen

Motorrad: Husqvarna SM 510

5

Freitag, 23. Mai 2008, 17:38

RE: Rossi

Ich habe leider nicht frei bekommen ... :( ! Hoffe aber das ich ihn zum Sari Grand Prix treffen werde ... .

Schmitti

Team MO24 - Racing

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: CBR 900 RR

6

Freitag, 23. Mai 2008, 18:02

Suzi war da und sie hat wohl auch einige Fotos gemacht. Sie hat zwischendurch kurz gesmst, dass er über eine Stunde Autogramme gegeben hat. Mal sehen, wann sie uns Bilder zur Verfügung stellt.

Inklusive Bildergalerie meiner besuchten Rennen ab 2004 für (kostenlos) registrierte User!

Suzi

Mo24-Fan

7

Freitag, 23. Mai 2008, 23:55

so, da bin ich wieder.
nein, rossi hat nicht bis eben autogramme gegeben *g*

aber wie schmitti das schon richtig weiter geleitet hat, hat er sich ganz schön lange zeit genommen.

ich depp hab leider meinen stadtplan zu hause vergessen und bin leider erst da angekommen, als er schon auf der bühne stand.

also das ganze wurde von lenz kommentiert, der rossi etwa eine halbe stunde interviewt hat.

also erstmal verhandelt er mit yamaha über zwei weitere jahre für die motoGP oder zumindest sind die verhandlungen für demnächst geplant (weiss jetzt nicht mehr genau ob die schon laufen).
ansonsten halt das übliche, was er so nach der motoGP macht (rally, formel 1 oder ähnliches) wurde ausführlich ausdiskutiert, wobei ich trotzdem nicht weiss was er nach 2010 macht, man wurde also nicht richtig schlau draus.... also NASCAR will er nicht fahren, das wäre ihm zu langweilig nur im oval :grin:

dann hat lenz ihn noch so gefragt, wie denn so ein normaler tag bei ihm aussieht, also vor 11 uhr steht er nicht auf und trifft sich dann mit seinen kumpels. so wie ich das verstanden hab, wohnt er jetzt auch wieder in tavullia. und er meinte wieder mal wie wichtig ihm seine alten freunde von früher sind. und er fährt gerne snowboard.

und er hat wohl schon ein wenig alterskomplexe :grin: auf lenz´s frage, ob er ein "party animal" sei kam dann so "sicher, aber ich bin ja schon alt, 29, jetzt nicht mehr so viel wie früher" darauf hat er mal eine runde mitleid von uns allen bekommen *g*

dann kann ich noch alle weiblichen fans auf den aktuellen stand bringen: er ist single, also schmeisst euch ran :grin:

nach dem interview hat rossi dann echt lange autogramme gegeben. irgendwann hat lenz sich unbeliebt gemacht und versucht vale wieder auf die bühne zu bekommen, für die fotoshootings mit den gewinnern von dem wettbewerb. das hat vale aber erstmal über 5 minuten noch ignoriert, lenz meinte schon das wäre wie zu hause, da würde auch keiner auf ihn hören :grin:

irgendwann ist rossi dann wieder auf die bühne und hat brav die 20 fotos gemacht, wobei er immer wieder zwischendurch nach vorne kam und autogramme gab, fand ich echt klasse.

zum schluss sind sie dann noch an den intermot stand gegangen, da hat er noch ein fernseh-interview gegeben und vorher und nachher auch immer wieder brav autogramme geschrieben...

irgendwann musste er dann auch weg, damit er seinen flieger noch bekommt....

fotos kann ich erst nächste woche rein stellen, wenn ich wieder in der schweiz bin, hab nämlich das kabel nicht mit um die auf den PC zu ziehen.
ansonsten kann ich auch noch bilder bieten von le mans aus der boxengasse, da ist er uns sonntags nach der pressekonferenz oder was weiss ich woher er kam, quasi in die arme gelaufen. er hatte aber wenig zeit, weil er wohl aus der kombi endlich raus wollte und erstmal mit seinem team gefeiert hat. und das beste war noch, ausser selena, unserer bekannten und mir war sonst kein mensch da :grin: ob wir wohl überhaupt da sein durften? :suspekt: :grin: wahrscheinlich nicht, aber es hat uns aus der boxengasse ja keiner rausgeworfen.....

so, denke mal ich hab soweit jetzt alles erzählt, hoffe mal es war für die rossi fans auch was neues dabei (bin leider nicht auf dem aktuellen stand was rossi betrifft und weiss deshalb nicht was neu ist und was nicht).

bis dann
Suzi

topschrott

Ehrenuser

Region: Rheinland-Pfalz

Motorrad: Suzuki RGV 250, GSX-R 1100

8

Samstag, 24. Mai 2008, 00:42

@ Suzi

genau so wars in Köln,

hier das haste am Anfang verpasst,

Suzi

Mo24-Fan

9

Freitag, 4. Juli 2008, 21:19

so, also nachdem ich das jetzt seid einiger zeit immer mal wieder versucht habe die bilder hoch zu laden und entweder die seite nicht richtig geht, oder mein laptop abstürzt, hab ich jetzt keine lust mehr.

es kommen also keine bilder mehr von mir, sorry :durchgeknallt:

wobei ich auch keine besseren bilder hab als topschrott (im motograndprix-bereich für die die es nicht gesehen haben), bzw die die bei yamaha.de online sind. von daher hab ich jetzt einfach beschlossen, dass ich keine lust mehr hab mich noch länger damit rumzuärgern....

zumindest wisst ihr dann bescheid.
LG Suzi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Suzi« (4. Juli 2008, 21:20)

Mick

The Boss

Region: sonstiges

Motorrad: Yamaha R6

10

Freitag, 4. Juli 2008, 23:15

Suzi, viele machen den Fehler, zu viele Fotos hochladen zu wollen. 5 oder 6 sehr gute, auf die man persönlich stolz ist, reichen doch, oder?

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung