Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. Juli 2008, 18:52

KTM 400 Military

Hallo an alle !
ein wirklich umfangreiches Forum habt ihr euch da erarbeitet ! :respekt:
Ein Bekannter von mir verkauft seine KTM 400 in der Military version.
Fast ganz neu mit allem zubehör was es dafür so gibt. Hat erst ca. 73km.
Da ich interesse an der Maschine hätte und ich aber leider keine Berichte darüber lesen kann
frag ich hier im Forum mal nach, was ihr davon haltet ?
Hat die genau 34PS und darf mit dem kleinen A Führerschein gefahren werden ?
Ich freue mich auf eure Antworten "!

Gruss Fredi:gruss:

Dirk U.

Team Mo24

Motorrad: Kawasaki Versys 650 CBO

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 8. Juli 2008, 20:11

Müsste so eine sein denke ich.

Kann man mit A-beschränkt fahren.

http://home.mobile.de/home/showDetails.h…hicleType=false
Ich moderiere in grün

:japan:

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung