Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 9. Juli 2008, 22:21

Filmbericht online + Gewinnspiel

So, die beiden Videos (zusammen 45 Minuten) sind auf www.as-event-moderation.de/sport online. Zu sehen gibt es beide Superbikerennen, die Rennen der Supersportler, der 125er, der Seitenwagen und des Yamaha R6 Cups.
Hinzu kommt ein Gewinnspiel. Einfach eine ganz einfache Frage beantworten, Email mit der Antwort schicken bis zum 29.Juli und vielleicht zwei Wochenendtickets für das Schleizer Dreieckrennen am ersten Augustwochenende gewinnen. Viel Spaß und Glück

Und ein paar Bilder gibt es auch noch im Fotobereich

Mick

The Boss

Region: sonstiges

Motorrad: Yamaha R6

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. Juli 2008, 09:36

RE: Filmbericht online + Gewinnspiel

Der Beitrag aus Salzburg muss gut versteckt sein. Ich hab ihn jedenfalls nicht gefunden. Entweder, der Link führt sofort zum Video, oder lass es sein. Zum Ostereier suchen haben wir keine Zeit. :(

|xani|

Mo24-Fan

Region: Sachsen

Motorrad: Honda CBF125

3

Donnerstag, 10. Juli 2008, 09:59

auf der seite führt ein link zu myspace, wo dann die videos zu finden sind.

4

Donnerstag, 10. Juli 2008, 10:02

einfach nach dem link die entsprechenden videos oben rechts anklicken!

direkt zu video 1 gehts darüber:

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseac…ee-f3ac4c1effc6

Mick

The Boss

Region: sonstiges

Motorrad: Yamaha R6

5

Donnerstag, 10. Juli 2008, 10:19

Liebe Macher, nehmt es bitte nicht persönlich, eure Initiave ist gut gemeint, doch krach machende Motorräder im Ameisenformat kommen nicht wirklich gut an.

|xani|

Mo24-Fan

Motorrad: Honda CBF125

6

Donnerstag, 10. Juli 2008, 10:43

also ich finde es gut,das sich jemand die mühe macht über die idm zu berichten. und auf racingtv sind die videos auch nicht viel größer. mir gefällts,mach weiter so. ;)

racefan

Mo24-Fan

Motorrad: keines

7

Donnerstag, 10. Juli 2008, 10:56

Mir gefällt's auch sehr gut! Ich finde es ist eine gute Ergänzung zu racingtv. Es ist doch sehr schön, dass sich jemand die ganze Mühe macht und es kostenlos zur Verfügung stellt.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung