Hi,
seit März ist so eine hübsche Italienerin mein Eigen. Gleich vorweg: Guzzi fahren ist nicht, Guzzi lieben. Entweder mag mans, oder man fährt lieber BMW oder Reiskocher. Ein Sportler ist sie natürlich nicht, 88PS!!! Für das, wofür sie gedacht ist (Vorstellung am Mendelpass), ist sie perfekt. Pässe fährt sie mit einer Eleganz, die süchtig macht. Kurvenlage ohne Ende, hab ein bisschen am Fahrwerk gedreht. Und in Deutschlands Landstrsßengeflecht bist Du immer gut unterwegs. Autobahn, wer will das schon mit einer solchen unverkleideten Schönheit! Die Originalreifen sind nicht der Brüller gewesen und auch ziemlich schnell runtergefahren. An den Anblick des Auspuffrohres gewöhnt man sich, jawohl, das geht. Bin die Griso auch mit anderem Rohr gefahren, mocht ich nicht.
@cpalbrecht
Du fährst eine Cali (Schaltwippe?) und klagst über das Schaltverhalten der Griso? Die Cali bietet da doch ganz andere Erlebnisse.
Die Gangsuche bei Guzzi war schon immer eine Erfahrung für sich, und die Griso macht das eigentlich sehr gut! Und wenn ich "Topspeed" will kauf ich obengenannte!
Das einzige Zubehör, das Du wirklich brauchst ist ein Rucksack(meine Griso fährt mit Hecktasche, sieht besser aus und stört nicht beim Fahren), einmal mit der Griso in den Alpen, und Du willst nie wieder heim! Somit ist das einzige Zubehör eigentlich ein Haus in den Dolomiten
Ciau M G V 2