rummachst, empfehle ich dir ein anderes Hobby. Was willst du denn ändern? Den Vier verbieten, besser zu sein als die anderen?. Oder Pedrosa befehlen, an Rossi dran zu bleiben und ihn gefälligst nicht dreimal zu überholen, sondern zehnmal?
so was würde ich gerne mal wieder sehen. Benutzerinformationen überspringen
Region: Baden-Württemberg
Motorrad: Ducati 900SS / MotoGuzzi 1000SP
Zitat
Original von Valentino_Rossi_46
Haben die SBK´s jetzt eigentlich TK?
Zitat
Original von Mick
Dennoch mag ich Duc. Übrigens hat er sich seitdem nie mehr hier gemeldet.
Zitat
Original von NormiSupastar
Die MotoGP leidet ebenso wie die F1 an der zu großen Perfektion. Die Reifen sind perfekt und bauen kaum noch ab, die Fahrer machen durch die (elektronischen) Fahrhilfen deutlich weniger Fehler als früher.
Zitat
Original von NormiSupastar
Die MotoGP leidet ebenso wie die F1 an der zu großen Perfektion. Die Reifen sind perfekt und bauen kaum noch ab, die Fahrer machen durch die (elektronischen) Fahrhilfen deutlich weniger Fehler als früher.
Zitat
Original von Mick
Frag lieber nicht Duc, denn der lag mit seinen letzten Prognosen ziemlich daneben. Er behauptete z.B., dass Rossis Zeit vorbei wäre und das der Reifenwechsel eine Dummheit war, dass Melandri nach seinem 5. Platz in China seine Probleme überwunden hätte und das Neukirchner niemals ein Siegfahrer werden würde. Nur einige Beispiele, bei denen gerade das Gegenteil eingetreten ist. Dennoch mag ich Duc. Übrigens hat er sich seitdem nie mehr hier gemeldet.
Warum zieht sich das Feld so schnell auseinander? © MOTORRAD online24