Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Suzi

Mo24-Fan

Region: Schweiz

Motorrad: CBR 600 F

• Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 9. Juli 2008, 06:29

so, da sich hier keiner entscheiden kann, mach ich das jetzt einfach....

also ich bin am freitag 45 min nach dem junior-cup (keine ahnung um wieviel uhr das ist, hab noch keinen zeitplan) am orangen turm in der nähe des fahrerlagers. für ein forumstreffen....

wer kommen will, der kommt, wer nicht eben nicht ;)

ich fahr jetzt los.

freu mich euch zu sehen.
LG Suzi

Schmitti

Team MO24 - Racing

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: CBR 900 RR

22

Mittwoch, 9. Juli 2008, 12:09

Zitat

Original von Suzi
so, da sich hier keiner entscheiden kann, mach ich das jetzt einfach....

Genau das ist der Grund, warum ich da keinen Bock mehr darauf habe, so etwas zu organisieren. Alle wollen teilhaben, aber keiner will etwas dafür tun.

Es schlafen nicht alle auf dem Ankerberg deshalb ist eine Kneipe außerhalb nicht die beste Lösung. Das Treffen am orangen Turm in der nähe des Fahrerlagers macht Sinn. Es ist relativ zentral und (viel wichtiger) da ist direkt eine Zitschbude ;)

Freitag, 45 Minuten nach dem JuniorCup bedeutet allerdings 20.00 Uhr. Da bin ich nicht mehr auf der Strecke...

Somit wünsche ich allen die dort hin gehen viel Spaß!

Inklusive Bildergalerie meiner besuchten Rennen ab 2004 für (kostenlos) registrierte User!

ductor900

Mo24-Bewohner

Region: Brandenburg

Motorrad: Monsterbacke

23

Mittwoch, 9. Juli 2008, 12:18

Genauso mag ich das...kurz und knackig. Freitagabend, 20.00 uhr, zitschbude am orangenen turm...e basta.
Nu bin ich ja ma gespannt.:smirk:
Wer andern eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät.

TheDoctor46

Mo24-Kultanhänger

Region: Sachsen

24

Mittwoch, 9. Juli 2008, 22:29

Wie immer auch dabei :grin: - Ankerberg.

Wieso ist eigentlich der orangene Turm bei vielen Treffen der "Treffpunkt" - so auch bei unserem Forum :P
» TheYellowCommunity.com - Valentino Rossi - Community Forum
» ciaoii doc

Region: sonstiges

25

Donnerstag, 10. Juli 2008, 00:38

Das liegt wohl daran, dass das Fahrerlager viele Menschen magisch anzieht^^

Außerdem hat man einen schönen Blick auf die Boxen.
Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten.

Euer Vale Freund

Schmitti

Team MO24 - Racing

26

Donnerstag, 10. Juli 2008, 08:46

Ich mach dann mal los! Wünsche allen viel Spaß vor Ort oder vorm TV. Wir lesen uns ab Montagabend wieder!

Inklusive Bildergalerie meiner besuchten Rennen ab 2004 für (kostenlos) registrierte User!

Schmitti

Team MO24 - Racing

27

Montag, 14. Juli 2008, 23:14

Bin wieder da! Es war mal wieder ein sehr geiles Wochenende! Viele alte Freunde wiedergetroffen und auch endlich mal Rocco alias SP1 kennengelernt.
Einige Treffen haben leider nicht geklappt, weil so ein GP immer sehr hektisch ist. So konnte ich trotz vorheriger Absprache leider weder Diamant, noch Loki oder Suzi treffen, aber es wird nicht der letzte GP gewesen sein! Ich werde von Jahr zu Jahr geiler auf das Zeug...süchtig nennt man das glaube ich ;-)

Ich freue mich, wenn ich morgen die Bilder von Freund Grolli bekomme. Wenn ich es zeitlich hinbekomme, mache ich noch mal einen Bericht!

Danke Stefan, für das tolle Rennen! 125er war das allergeilste, was ich seit Waldis Zeiten mitbekommen habe! Man ist ja doch Patriot.

SP-1

Ehrenuser

Motorrad: VTR1000 SP-1

28

Dienstag, 15. Juli 2008, 11:47

@Schmitti

Ich hab mich auch riesig gefreut dich endlich zu treffen und mich für das hochladen der Videos auf deinen Server zu bedanken. Das neue Video geht demnächst in Arbeit. Bis bald und nächstes Jahr vielleicht mit Diamant und Co

Rocco
10Jahre Mitglied bei MO24
Joey Dunlop#3 - is unforgettable

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SP-1« (15. Juli 2008, 11:52)

Suzi

Mo24-Fan

Region: Schweiz

Motorrad: CBR 600 F

29

Dienstag, 15. Juli 2008, 23:12

so, bin auch wieder da.

also ich muss sagen, das war das geilste wochenende meinses lebens.... :danke: an meine mädels

leider hab ich aber vor lauter spass mit besagten mädels (insgesamt waren wir zu 5) leider das forumstreffen voll verplant *schande auf mein haupt, ich schäm mich ja so* und das obwohl ich noch den ganzen tag gesagt hab "da muss ich noch hin" und irgendwann guck ich auf die uhr und da war es schon nach 21 uhr :durchgeknallt:
und das wo ich bei den letzten treffen nie verstehen konnte, wenn jemand nicht erschienen ist, obweohl er es vorher gesagt hatte *ich schäm mich echt ganz dolle*

und ich bin immer noch heiser vor lauter gröhlen *rofl*

oh man, war das ein wochenende. ich freu mich ja schon so auf brünn (@ schmitti, wenn du da bist, können wir ja da nochmal feiern, würde mich freuen).

bis dann
Suzi

PS: wer war denn jetzt alles beim forumstreffen???

ductor900

Mo24-Bewohner

Region: Brandenburg

Motorrad: Monsterbacke

30

Mittwoch, 16. Juli 2008, 11:20

Ich war leider auch nicht da. Wollte freitag mittag hier abdüsen aber daraus is nix geworden. Bin erst am späten nachmittag aus der firma rausgekommen und als ich auf dem zeltplatz aufgeschlagen bin, war es schon 20.00 uhr.:(

Naja...erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.X(
Wer andern eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät.

Dottore46

Mo24-Bewohner

Motorrad: Husqvarna SM 510

31

Mittwoch, 16. Juli 2008, 17:48

So nun wie versprochen möchte ich einen kleinen Bericht von meinem Sachsenring WE euch schreiben. Das Wochenende verging für mich so schnell wie noch nie in den letzten Jahren. Ich kann meine ganzen Eindrücken und Erlebnisse immer noch gar nicht richtig fassen.

Ich hatte das Glück auch dieses Jahr eine Paddock Karte Karte zu kommen. Somit kam ich wieder gut an alle Fahrer heran. Ich war ja bereits seit Montag jeden Tag vor Ort und konnte damit die Aufbauarbeiten und das Eintreffen der Fahrer beobachten.
Am Donnerstag fand das Kartrennen statt, was ziemlich spektakulär war und einige GP Fahrer mit dabei waren (Toseland, West, de Angelis. Nur schade, das da unten in der Karthalle so wenig Platz für die Fans ist.

Am Freitag und Samstag ging es dann endlich zur Sache und es schien als hätten wir Glück mit dem Wetter denn die ganzen vorhergesagten Regenschauer und Gewitter zogen vorbei. Dadurch waren die beiden Trainingstagen, wie am Sachsenring gewohnt, gut besucht.
Erstaunlich war das Abends im Paddock nach um 8 tote Hose war. Durch die Trennung des Moto GP Fahrerlagers von den "kleineren Klassen" war da alles wie ausgestorben. Schade, sonst ging da Abend immer rnoch die Post ab. :P

Der Sonntag fiel richtig ins Wasser, aber es gibt ja bekanntlich kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Bekleidung. Gut Wettergerüstet verfolgte ich die Rennen von der Tribüne aus. Das spannenste Rennen war natürlich das 125er Rennen mit den 2. Platz von Stefan Bradl :klasse: und der tolle 6. Platz von Sandro :respekt:. Besonders hervorzuheben ist die klasse Leistung von Marcel Schrötter, der als Wildcard Fahrer ein richtig gutes Rennen gefahren ist. Es war sogar mehr drin als sein 14 Platz, wäre der kurze Ausritt nicht gewesen.
Die anderen Renne war nicht wirklich der Hit .... , aber ein Regenrennen live zu sehen war mal was anderes. In der Moto GP war nach den ersten Runden schon die Luft raus. X(

Von den Fahrern waren alle richtig gut drauf, bis auf Casey Stoner. Sorry, aber der Kerl hat sich vollkommend negativ verändert. Bei Autogramme schreiben machte er nicht gerade einen netten Eindruck einige Fans lies er sogar abblitzen die ein Foto mit ihm haben wollten. Das Gehört sich wirklich nicht ! Ihm scheint wirklich so als wäre im der Ruhm zu Kopf gestiegen. Das einzig positive bei Stoner ist seine Frau Adriana :wow: :wow: :love:.
Jorge Lorenzo hat bei mir einen positiven Eindruck gelassen, von seiner Arroganten Art ist nixs mehr zu spüren. Ganz im Gegenteil er ist richtig gut drauf und immer freundlich. Wie auch Vale, mit dem ich auch wieder ein Foto machen durfte. Dieser Kerl polarisiert einfach.

Ich habe meine ganzen Fotos bereits auf meiner Homepage online gestellt. Ich würde mich freuen wenn ihr sie euch anschauen würdet. Siehe hier !

Und wer noch ein paar Ausschnitte von den Rennen sehen möchte kann bei MyVideo ja mal vorbeischauen. Siehe hier !

Dieses Wochenende wird bei mir noch lange in Erinnerung bleiben, ich feue mich jetzt schon auf Brünn, da werde ich aber nur am Sonntag vor Ort sein. Keep Racing !

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung