Also ich möchte mich hier ganz herzlich bei
Steffen 749 für den tollen Sonnabend bedanken...

wir haben beide gestern eine gemeinsame Ausfahrt von knapp 400km gemacht. Gerastet haben wir immer an den entsprechenden Bikertreffs: Talsperre Eibenstock z.B. oder auch auf dem Fichtelberg...Da gabs dann auch ne Menge zu sehen.
Die ganze Tour will und kann ich hier eh nicht aufschreiben. Wir waren ziemlich zügig unterwegs und da war es nicht möglich, sich alle Nester zu merken.

Er kannte sich wirklich toll aus. Bilder gibts keine. Dazu hatten wir keine Lust. Wer sich die Landschaft ansehen will, der sollte beim nächsten Mal einfach mitkommen. Wir würden uns sehr über Motorradfahrer freuen, die uns begleiten wollen, um die Kurven in Sachsen zu testen und nicht nur, um hier im Forum drüber zu reden!
Wer weiß, vielleicht meldet sich ja bei nächster Gelegenheit noch jemand. Wär echt toll! Die Strecke ist doch am Ende egal, Hauptsache es geht endlich mal was los!

Wir machen uns das auch immer erst vor Fahrtantritt aus, wo es langgeht. Also nur Mut!8) Wär schön, wenn hier mal was los geht, sonst ist der Sommer vorbei. Halbzeit ist schon!!