Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 23. Dezember 2001, 03:25

Haga wieder sehr schnell unterwegs

Super !!!!!!!!!!!

Haga is wieder Sauschnell unterwegs mit der Aprilia, er lies bei den Tests die Ducatti Armada hinter sich.
Schön das Haga wieder der alte ist.
Er scheint laut Aprilia Leuten sich wieder so richtig ins Zeug zu legen.

Klasse Nori, weiter so

Yami

2

Samstag, 19. Januar 2002, 16:46

Re: Haga wieder sehr schnell unterwegs

Er legt sich also richtig ins Zeug der Haga, toll. Woher kommt das?
Ging das letztes Jahr nicht. Hat Rossi recht wenn er sagt MotoGP Maschinen verlangen richtige Männer? Ok, der Spruch ist sehr überheblich, aber? Was war los mit ihm?
Er fährt fantastisch für die Fans. Na und?
Macht Garry McCoy auch. Bringt aber nix.
Fogarty war auch so ein Held. Wenn es nicht geregnet hat! Ein echter Rennfahrer der Foggy! Nur wenn Leute anscheinend keinen Bock haben ihre Arbeit zu tun(Haga im GP und Foggy bei Regen) sind das Lachbacken. Was ist mit uns? Wenn ich keinen Bock zum arbeiten hab, muss ich trotzdem immer das beste geben und versuchen Leistung zu bringen. Sonst sitze ich auf der Strasse. Und da sind keine Fans die trotzdem jubeln.Echt erstklassige Rennfahrer die beiden!

3

Mittwoch, 23. Januar 2002, 16:57

Hallo Freunde,

Nori hatte letztes Jahr kein Top Material! Auch wenn das immer noch einige behaupten. Biaggis Maschine liess ihn auf den Geraden schlichtweg stehen.

Gut, dass er sich von Yamaha getrennt hat. Ich hoffe, Aprilia gibt sich etwas mehr Mühe, um dem wahren Meister des Motorradsports die Maschine zu geben, die er verdient.

m41 - Haga ist der konkurrenzlos BESTE Fahrer der Welt. basta.

4

Donnerstag, 24. Januar 2002, 06:55

Hi M41,
Auch wieder mal im Land, hihihihiihihi. Na ja ob er der beste ist wird sich herausstellen, er hat sich ja viel vorgenommen um SBK Meister zu werden.

Mal schauen, hast du denn nicht irgend so ein Lager?
Dachte du seist weg?

Grüsse Yami

5

Donnerstag, 24. Januar 2002, 08:46

Hallo Yami,

nein, ich gehe erst am Samstag ins Lager.
Viel Spass in Friedrichshafen!

m41 - Haga forever.

6

Donnerstag, 24. Januar 2002, 23:31

Hi M41
Vielen dank und dir auch viel Spass im Lager und bleib mir ja gesund und munter.
Die ersten Sonnenstrahlen sind bereits da, jubäääääääääääl. Noch einige Grad wärmer und dann gehts los

Grüss mir noch deine Severine.

Yami

[Dieser Beitrag wurde von Yami am 24.01.2002 editiert.]

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung