Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

catering4all

unregistriert

1

Sonntag, 11. Dezember 2005, 13:14

F4 1000

möchte auch mal eine frage stellen???

seit ihr alle mit mv glücklich???

fahre jetzt seit 3 jahren eine mv

erst die 750, seit 01.2005 die 1000.
der service ist sehr gut bei meinem händler , was ich nicht verstehe ist das mv agusta deutschland direkt um die ecke von mir , so mit ihren potenziellen kunden umgeht, die kümmern sich einen scheiß um die probleme der Kunden , meine maschine hat auf den hinterrädern eine Bremswirkung fast 0% was schon immer ein problem war bei der F4 , leute vergesst es mir jetzt zu sagen wer braucht schon eine hinterrad bremse ( fahrt mal zum tüv) die antwort habe ich auch schon von mv bekommen, meinen leerlauf bekomme ich auch sehr schwer rein die maschine stand schon beim händler und bei mv deutschland . der händler meinte eine neue kupplung muss rein aber mv deutschland sagt alles einwandfrei lässt sich super schalten klar wenn ich den notausschalter drücke bekomme ich auch den leerlauf rein ansonsten gehts sehr schwer, super mv deutschland.
in hockenheim wo mv deutschland beim idm lauf mit der ganzen mannschaft vorhanden war, wollten die feinen herren noch nicht einmal antwort und rede stehen weil einige kunden viele probleme mit mv deutschland haben. meine meinung ist das mv super geile motorräder baut einige gute händler hat, die ihre arbeit super machen, ausser der in köln vieleicht ( sollte sich besser MV Apotheke nennen). aber MV Deutschland die Kunden nicht unterstützt so wie sie es sollten. wenn in deutschland keiner mehr mv fährt dann sind die feinen herren arbeitslos und müssten sich dann mal über ihre einstellung und den kundenumgang gedanken machen lasst uns doch miteinander spass an mv haben und nicht auch noch gegeneinander arbeiten.

*Dennis

unregistriert

2

Montag, 12. Dezember 2005, 13:35

Re: F4 1000

Was den Umgang mit Kunden angeht, möchte ich mich gerne anschließen. Mein Motorrad kommt direkt aus Varese. Selbst abgeholt, selbst zugelassen! Aufgrund dieser Tatsache fühlt man sich in Wesseling nur bedingt für mich zuständig. Glücklicherweise vertreten die mir bekannten Händler nicht die gleiche Meinung, wie der Pressesprecher(!) von MV Agusta Deutschland.

Spitzeneinstellung, die sicher nicht zur alten Größe zurückführt! Schade.

3

Montag, 12. Dezember 2005, 15:40

Re: F4 1000

Hallo,
bei meiner 999s Duc bremst hinten auch fast nichts, das sind halt SBK Maschienen da ist das normal, oder besser bewußt so gemacht!

Bei MV sind die Leute am Werk die vorher Ducati gegen die Wand gefahren haben, warum sollten sie es jetzt anders machen!

Die haben halt nix dazu gelernt, im gegensatz zu Ducati, die bemühen sich wenigstens.

Aber wo Licht ist, ist auch Schatten, altes Gesetz!

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung