@ grüne_kaddl
wollte ja damit nicht sagen das ich die Goldbatzen scheise.
Aber ich hatte zuerst meine Dose und die will ich nicht missen.
Meine Schwetser hat ihr Auto und ihre LC4 verkauft um sich die Super Duke zu kaufen.
Sie wusste aber von vorn herein das wenn sie ne Dose benötigt meien nehmen kann.
Ich weis bin ein netter Bruder.
Auch ich muss rechnen und die Benzinkosten sind nicht gerade wenig. Und da rede ich nur von dem Möp. Also mache ich auch schon Abstriche ob es wirklich sein muss oder nicht. (zB.: Die Heimatfahrten habe ich von jedes WE auf 1x in 2 Monaten gedrosselt=ersparnis gut 120 pro Fahrt/WE)
Ich kann beim Möp fahren super den Streß abbauen. Und das nicht indem ich rase wie´n Idiot.
Nein, ganz gemütlich, Blümchen pflückend durch die Landschaft fahrend.
Und das ein Motorrad kein billiges Hobby ist wuste ich vorher. Das nehm ich aber gerne in kauf.
Auto und Motorrad is schon heftig vor allem da ich beides noch abzahle.
Aber auch das is mal vorbei dann geht es wieder. Werden halt woanders paar Abstriche gemacht. Irgendwie ging es bisher immer. Und wenn es ne neue Arbeitsstelle war die mehr Geld einbringt. Is ja mitlerweile meine 4te. Und bisher war es immer wegen dem lieben Geld.
Und das Geld zusammen halten konnte ich schon immer ganz gut. Anders wäre das alles auch nicht möglich was ich bisher erreicht habe.
Allen nen schönen Tag