Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 3. April 2002, 16:10

Poster?

Kennt ihr eine gute Homepage wo es gute Poster von Fahrern oder schönen Motorrädern gibt?

2

Mittwoch, 3. April 2002, 19:23

Re: Poster?

Das ist die zweite Antwort, beim ersten Mal hat es nicht geklappt.
Auch hierzu kann ich meinen Senf dazugeben.
Schau mal unter www.moto-art.com rein.
Hier hatte ich mir auch schon mal zwei Bilder bestellt. Sind zwar nicht ganz billig, finde sie aber etwas ausgefallen.
Ist nicht so Alltäglich.

3

Mittwoch, 3. April 2002, 20:40

Das ist ja alles Niederländisch! Was heißt per Nachname auf Niederländisch? Wielange hat die Lieferung gedauert? Sind die Bilder schön?

4

Samstag, 6. April 2002, 00:23

Hallo,

ich kann auch kein Niederländisch, es geht aber auch das du eine Mail in englisch schickst. Wie gesagt, mir gefallen die Bilder. Es sind solche Kunstdrucke, sieht aus wie ein Foto mit Weichzeichner. Oder wie ein Gemälde. Ich hatte mir die Bilder letztes Jahr bestellt, es hatte etwas länger gedauert, weil es eine Auslandsüberweisung (sehr teuer) war.
Vielleicht kann man solche Bilder auch irgendwo in Deutschland beziehen nur da habe ich leider keine Adresse. Ich kann aber mal suchen, ob ich was finde.

Mfg

Gixxer

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung