Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

kleiner Chris

Mo24-Inventar

• »kleiner Chris« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: BMW R1200R / Honda Monkey

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 2. August 2008, 00:14

Eure Touren auf dem Navi

:gruss:

Ich bin gerade dabei mir ein paar Routen zu basteln und dachte mir, man könnte hier eigentlich ein kleines Archiv anlegen wo wir unsere Touren sammeln.

Falls jemand keine Ahnung davon hat wie man eine Tour erstellt kann er mir einfach Wegpunkte sagen und ich erstelle die für ihn bzw. alle die es haben wollen.
Eine Tour die man sich in Google Earth gebastelt hat und als kml Datei abgepeichert hat, kann ich ebenfalls für die Navigationsgeräte konvertieren.
Also wenn ihr schon Touren habt, umso besser ladet die bei z.B. www.megaupload.com hoch und verlinkt sie hier, wenn ihr kein Bock auf das erstellen habt oder keine Lust euch das anzulernen gibt mir paar Wegpunkte und ich bastel die zusammen.

Ausgabe ist für folgende Navigationsgeräte Möglich:
TomTom
Navigon Navigator 4-6
Garmin
Magellan
Map & Guide
Route 66
natürlich auch für Google Earth und Google Maps für alle ohne Navigationsgerät die sich die Strecke vieleicht ausdrucken wollen.

Als Beispiel hier mal ein Anfang

kleines Tour'chen durch den Pfälzer Wald (160 km – ca. 2 Stunden, 44 Minuten)
Google Maps
Tour für oben genannte Navigeräte

Hinweis: Navigationsgeräte sollten der Fahrerin/dem Fahrer nur unterstützend zur Seite stehen und keineswegs der einzig ultimative Navigator sein. Das Navigationgerät übernimmt wähernd dem Betrieb nicht das Denken für den Fahrer!
Nach 4 Jahren F800R nun der logische Schritt zur R1200R

I don't care if you are black, white, gay, lesbian, fat, thin, poor, rich or whatever. If you are nice to me, I'm nice to you!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kleiner Chris« (2. August 2008, 00:15)

Coyote

Postmodernist

Motorrad:  

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 3. August 2008, 15:53

RE: Eure Touren auf dem Navi

Ich hab schonmal sowas in der Art versucht:
Streckentausch: ich kenne was, das Du nicht kennst

WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung