Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 2. August 2008, 20:56

honda crf 450

Hallo Forum Freunde.

ich habe leider gar keine Ahnung von Motorcrossmaschinen, viell. kann mir jmd hier helfen, weil ich diese Info für einen Freund brauche?!

Also ich suche eine gebrauchte honda crf 450 r, bj 2003-2008, PS-Leistg egal, kann auch schon 10 tausend km runter haben.
Er sagte mir etwas von einer Preisspanne von 1500 -2000 € ? ist die wirklich schon dafür zu haben?

Könnt Ihr mir viell. helfen, wo ich so etwas herbekomme, ebenfalls viell sogar was mit Export in ein and. Land (Nicht-EU). Weiss gar nicht wie teur so ein Export wäre, wie schwer ist so ein Teil?

Auf was sollte man beim Kauf achten?

Ebenfalls diese Sorten ktm 450cc 525 640 660 cc hoda atv 450 350 250cc
und yamaha, suzuki,kawasaki auch 400-415 cc

Vielen Dank

lg

Moonchild

Mo24-Hobbyist

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Leider noch keins

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 2. August 2008, 21:27

RE: honda crf 450

Nabend

Einfach mal auf Mobile oder Motorscout24 nachschauen oder ähnliches Seiten da wirst du schon fündig:grin:.

Wegen dem Export bin ich mir nicht sicher da musst du vielleicht googlen;)
Viele Menschen sind so gut erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

3

Sonntag, 3. August 2008, 16:36

RE: honda crf 450

Servus.

Bei Crossern werden keine Kilometer gemessen, sondern Betriebsstunden.
Von der Leistung sind die alle 450er ungefähr gleich, außerdem ist Leistung im MX Sport sekundär(zumindest für Hobbyhonks). Man spricht als Insider nicht von PS Angaben, sondern in Hubräumen und man weiß wie das Teil geht.

Für den Preis bekommst du nichts. Kurz und knapp.

Und es heißt Moto Cross, nicht Motor Cross.

Yamahas, Suzuki und Kawasaki von 400 ccm bis 415 ccm gibts es nicht. Bzw gabs mal von Yam eine YZ 400, aber die bekommt man auch noch nicht für den Preis.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Vietze« (3. August 2008, 16:38)

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung