Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

GraveDigger

Mo24-Bewohner

Region: Rheinland-Pfalz

Motorrad: 2

• Private Nachricht senden

41

Sonntag, 10. August 2008, 21:59

Mach ich doch
:grin:

"Why walk around half dead when we can bury you for only 3,95 $"
Grave Digger inc.

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

42

Sonntag, 10. August 2008, 22:09

Naja, wenn Du meinst....

MickDoohan

unregistriert

43

Montag, 11. August 2008, 17:01

Wenn das so weiter läuft fahren in der nächsten Saison alle siegfähigen Teams Reifen von BS. Ich denke mal das Honda allmählich die Nase von Michelin voll hat und Nakano schon mal zum Testen mit gleichem Material ausrüstet.

Four-Stroke

Mo24-Bewohner

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Yamaha XT 660 R

44

Montag, 11. August 2008, 21:07

Zitat

Original von duc996r
Das was Du als Sinnfrei bezeichnest nennt man Wettbewerb! Wenn's nach Dir ginge könnte man aus jeder Rennserie einen Markencup machen, oder?

...wettbewerb an sich ist ja ok - aber wohin das führen kann hat ja die f1 schon gezeigt: da gingen dann die teambudget's in richtung 400 mio euro, die teams haben 500 mitarbeiter - und was kommt dabei raus: :sleep:

und moto-gp ist derzeit grad dran die gleichen fehler auf 2 rädern zu wiederholen

natürlich sind die reifen nicht das einzige kriterium - aber wenn der rest auf gleichem niveau ist machen die den unterschied aus - oder glaubt hier jemand rossi hat im letzten jahr so nen rummel gemacht weil er lieber rote mützchen trägt ? :grin:
EINTOPF schmeckt nicht - aber fährt sich LECKER :grin:

duc996r

unregistriert

45

Dienstag, 12. August 2008, 08:04

Zitat

Original von Four-Stroke
...wettbewerb an sich ist ja ok - aber wohin das führen kann hat ja die f1 schon gezeigt: da gingen dann die teambudget's in richtung 400 mio euro, die teams haben 500 mitarbeiter - und was kommt dabei raus: :sleep:

und moto-gp ist derzeit grad dran die gleichen fehler auf 2 rädern zu wiederholen

Was haben Teambudget und die Anzahl der Mitarbeiter mit langweiligen Rennen zu tun? Bei der F1 sind hauptsächlich die kurzen Bremswege und die Aerodynamik schuld, bei den MotoGp ist es eine Kombination aus mehreren Dingen. Selbst wenn alle Bridgestone fahren sollten, wird sich nix ändern.
Dein Agument das die MotoGP die gleichen Fehler macht hinkt gewaltig.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung