@ R1
Du bist mit der Ansicht nicht allein. Aber ich glaube nicht, dass es an der fehlenden Liveübertragung des 2. Laufes bei Eurosport liegt.
Ich glaube eher, dass es an der Sensationslust der Geselschaft liegt. Beim MotoGP gibt es was Neues mit den 4-Taktern und somit hat die Superbike abgegessen. Vielleicht ändert es sich wieder wenn nächstes Jahr die Regeln geändert werden. Bin gespannt wieviel Fans am Wochenende zum Lausitzring fahren, ich glaube dass es bestimmt volles Haus gibt.
Oder wir sollten uns hier auch über solche Themen unterhalten, wie der Haarschnitt der Fahrer ist, oder was sie für ein Privatleben führen, aber ehrlich gesagt habe ich dazu null Bock.
Man muss aber auch ehrlich sagen, dass sich die Superbike WM auch langsam zum Ducati-Honda-Cup entwickelt hat. Nichts gegen Bayliss, aber die SBK-WM ist genauso langweilig wie die MotoGP mit Rossi.
Als "alter" Suzukifan möchte ich auch mal ne Suzi vorne sehen und diese Befriedigung kann mir zur Zeit nur die Supersportklasse geben. Zumal ich auch ein grosser Fan von 600ccm Maschinen bin. Ich halte die WSS für die spannendste Klasse auf WM-Niveau in diesem Jahr.
Freu mich schon tierisch auf das Wochenende. Ich hoffe nur der Lausitzring versinkt nicht wieder in den Wassermassen.
Viel Spass an alle am Ring