Wenn MS, wie alle (?) wissen, etwas machen will macht er es ganz oder gar nicht. Das sollte ja schon aus der F1 bekannt sein. Er hat Spass am schnellen Motorradfahren und nimmt die "sicherste" Möglichkeit dazu wahr...auf der Rennstrecke. Sein Team wird auch mit Sicherheit NICHT darunter "zu leiden haben"...es gibt Publicity und BESTIMMT auch den"Einen oder Anderen Euro" von ihm !
Sponsoren, die ihm seine Rennerei ermöglichen und vielleicht "erfolgversprechenderen Fahrern abgeworben werden", werden von ihm auch nicht benötigt. DA kenne ich aus meiner OMK-Pokal Zeit GANZ andere Fälle...es gab da "Fahrer", die waren auf JEDER Sponsoren-Party und öffentlichen Sponsoren-Veranstaltung anzutreffen. Im Rennen, wenn sie dann auch mal genannt hatten, waren sie aber immer unter den letzten 5 zu finden. Die Sponsoren ließen das Geld nur so fließen ! Aber es kamen keine Ergebnisse...keine Verbesserungen der Platzierungen...wie denn auch?...Sektbars sind halt keine Trainingsmöglichkeit.
Also...lasst ihm seinen Spass...er behindert und gefährdet während des Rennens doch keinen anderen Fahrer!
Er hat die Kohle und die Zeit in der Weltgeschichte und auf allen möglichen Rennstrecken zu fahren...so what ?
...oder sehe ich das alles so falsch ?