Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

MickDoohan

unregistriert

61

Mittwoch, 13. August 2008, 00:12

Ich glaube das die meisten dieser Berufsfahrer weniger Trainingsmöglichkeiten haben als M.S.
Wenn ihr das anders seht ist das euer Bier.

catweazle

unregistriert

62

Mittwoch, 13. August 2008, 06:46

Zitat

Original von MickDoohan
Ich glaube das die meisten dieser Berufsfahrer weniger Trainingsmöglichkeiten haben als M.S.
Wenn ihr das anders seht ist das euer Bier.

Bier ist gut... ich nehm ein großes Bit.. :bier:

Meise

*Alter Sack*

Region: Niedersachsen

Motorrad: TRIUMPH Speed Triple T300, YAMAHA DT 80 LC I

• Private Nachricht senden

63

Mittwoch, 13. August 2008, 09:13

Wenn MS, wie alle (?) wissen, etwas machen will macht er es ganz oder gar nicht. Das sollte ja schon aus der F1 bekannt sein. Er hat Spass am schnellen Motorradfahren und nimmt die "sicherste" Möglichkeit dazu wahr...auf der Rennstrecke. Sein Team wird auch mit Sicherheit NICHT darunter "zu leiden haben"...es gibt Publicity und BESTIMMT auch den"Einen oder Anderen Euro" von ihm !
Sponsoren, die ihm seine Rennerei ermöglichen und vielleicht "erfolgversprechenderen Fahrern abgeworben werden", werden von ihm auch nicht benötigt. DA kenne ich aus meiner OMK-Pokal Zeit GANZ andere Fälle...es gab da "Fahrer", die waren auf JEDER Sponsoren-Party und öffentlichen Sponsoren-Veranstaltung anzutreffen. Im Rennen, wenn sie dann auch mal genannt hatten, waren sie aber immer unter den letzten 5 zu finden. Die Sponsoren ließen das Geld nur so fließen ! Aber es kamen keine Ergebnisse...keine Verbesserungen der Platzierungen...wie denn auch?...Sektbars sind halt keine Trainingsmöglichkeit.

Also...lasst ihm seinen Spass...er behindert und gefährdet während des Rennens doch keinen anderen Fahrer!
Er hat die Kohle und die Zeit in der Weltgeschichte und auf allen möglichen Rennstrecken zu fahren...so what ?

...oder sehe ich das alles so falsch ?

:gruss:
<< Falls ich mal nicht erreichbar bin: Ich bin weg um mich selbst zu finden !
Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten! >>

catweazle

unregistriert

64

Mittwoch, 13. August 2008, 12:18

Genau so sehe ich das auch...

Ich glaube kaum das sein Team ihm die Klamotten umsonst hinstellt nur weil er M.S. heißt
Klar isses auch Werbung für den Jens, aber umsonst ist nicht mal der Tod...

Und warum sollte er sich bei bWin oder so einkaufen wenn Geld nicht die große Rolle spielt.

Und wie Meise schon sagt... Er nimmt niemandem die Möglichkeit Sponsoren zu finden, schließlich bringt er seine ja mit...

fastfreddie

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Thüringen

Motorrad: Suzuki GSX R 750/Gilera Runner VXR 200

65

Mittwoch, 13. August 2008, 12:30

Zitat

Original von catweazle

Und wie Meise schon sagt... Er nimmt niemandem die Möglichkeit Sponsoren zu finden, schließlich bringt er seine ja mit...

ganz im gegenteil...

man kann es nur oft genug betonen.. das "Hobby" von Michael Schumacher ist ein Glücksfall für alle die Motorradrennen fahren!!!..

egal wie sie es ausleben..

wer in der IDM fährt, kann das gestiegene Medieninteresse für die Sponsorensuche einsetzen.. wer das nicht tut, ist selber dran Schuld!

wer Hobbymäßig unterwegs ist, hat eine gute Chance den Michael auf irgendeiner Rennstrecke Europas anzutreffen und mit ihm gemeinsam zu zünden.

also wenn ich so`n haufen Schotter hätte.. -ich würde auch nix anderes machen.. :grin:
"nur quer biste wer"

Dottore46

Mo24-Bewohner

Region: Sachsen

Motorrad: Husqvarna SM 510

66

Mittwoch, 13. August 2008, 17:59

So sehe ich das auch. Bis vor einigen Monaten haben viele nicht mal die IDM gekannt, jetzt kennen sie fast alle.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung