Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 14. November 2002, 15:16

Suche Videos ....

Hallo Jungs
Ich suche sachen von der SBK WM!!!Ganz besonders ein Video vom Finale in Imola und ansonsten Videos mit Aaron Slight!!! Falls ihr sonst noch sachen habt wie z.b. T-Shirts usw meldet euch mal. Im Vordergrund stehen sachen vom Castrol Honda Team!!

2

Montag, 2. Dezember 2002, 08:58

Re: Suche Videos ....

Hallo,

ich kann mal nachsehen ob ich das Finale aus Imola noch habe. Du meinst doch von vergangener Saison, oder ?????
Falls ich das Ding noch finde, kommt das nächste Problem auf. Kannst du vielleicht auch etwas mit einer VCD anfangen?????? Ich habe leider keine Möglichkeit das Video zu kopieren.
Melde dich einfach mal.
Mfg

3

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 18:49

VCD wat is dat???DVD VHS kenn ich nur!?!

4

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 23:11

Hallo AaronSlight 111,

VCD ist ein Film auf einer CD, den du in einem handelsüblichen DVD Player abspielen kannst.

Wenn du einen zweiten Videorekorder hast, kann ich dir die VHS Kassette auch schicken und du kopierst ihn dir. Ist allerding mit Longplay aufgenommen.

5

Freitag, 13. Dezember 2002, 14:19

so wie DIVX?!?!?!?!?!?!

6

Freitag, 13. Dezember 2002, 14:50

Hey Aaron,

DivX ist meines Wissens nur ein Komprimierungscodec. Das kann man glaub ich nicht auf einem DVD Player ansehen. Im Moment habe ich aber Probleme mit dem PC deshalb kann es etwas dauern, bis ich es überspielen kann.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung