Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 10. Juni 2002, 19:41

Re: Supersportrennen vom 9.6.02

stimmt Suzi. Vielleicht ist denen der Abgang von Udo nun DOCH nicht locker von der Hand gegangen wie anfangs behauptet wurde. Ich hatte im letzten September die Möglichkeit, mich mit ihm zu unterhalten. Der Mann war halt ewig in der aktiven Szene und hat daher nach wie vor ein unheimliches Erfahrungs-Potential.

bis dann und bleibt sauber

R1

2

Dienstag, 11. Juni 2002, 00:21

Supersportrennen vom 9.6.02

Das Supersportrennen war zwar diesmal nicht so superspannend, aber als Suzukifan habe ich für Fujiwara mitgefiebert, dass er noch Foret erwischt, leider hat er es nicht mehr geschafft.
Schade auch das Chambon den 3. Platz nicht halten konnte.

Die 2 Deutschen haben sich ja auch wieder wacker geschlagen. So langsam kommen die 2 in Schwung, leider zu spät für die WM.

3

Dienstag, 11. Juni 2002, 10:43

Ich habe eine erfreuliche Nachricht: Foret wurde der Sie in der Lausitz aberkannt. Wenn ich das richtig übersetzt habe, hat er eine zu leichte Hinterradfelge verwendet und somit ist das Gesamtgewicht der Honda unter das Mindestgewicht gesunken, Folge: Disqualifikation.

Fujiwara hat somit seinen 1. WSS Sieg nachträglich erhalten und Chambon ist auf den 3. Platz vorgerückt. Einfach super für die Suzis.

Desweiteren wurde das Begarda Yamaha Team mit den Fahrern Witham und Casoli disqualifiziert. Die Elektrostarter der beiden Moppeds haben nicht funktioniert weil man angeblich ein Teil vergessen hat dranzuschrauben.
Somit sind Teuchert und Kellner auch vorgerückt.

4

Dienstag, 11. Juni 2002, 23:04

richtitsch Men-in-Black-(Forest),
und damit hat Andrew den 2. Platz in der Tabelle inne.
Andererseits find ich es saugut, Foret zuzuschauen. Solche Jungs bringen einfach Leben ins Rennen. Und genau das wollen wir doch haben oder?

Bis bald

R1

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung