Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

stoneyman

unregistriert

1

Samstag, 3. Dezember 2005, 00:51

Cross-Stiefel - Wer hat Erfahrungen bzw. kennt Tests?

Hallo zusammen,
ich suche ein paar gute Corssstiefel für den Winter, als eher warm, und vernünftige Qualität.
Hat jemans Erfahrungen damit gemacht odert kann mir vielleicht eine Seite nennen wo es Tests zu den Stiefeln gibt?

Grüsse
Carl

Fischi

Team MO24 - Technik

Region: Hessen

Motorrad: R1150GS, SR500

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 3. Dezember 2005, 14:12

Re: Cross-Stiefel - Wer hat Erfahrungen bzw. kennt Tests?

Wintercrossstiefel?...das hab ich noch nie gehört...ich hab Alpinestars und bin auch schon bei Minustemperaturen damit rumgefahren...allerdings hatte ich Skisocken an und meinen Moutainbike Ganzkörperkondom drunter...

Funktionsunterwäsche gibts derzeit bei Tchibo bzw. Eduscho zu kaufen....das hält besser warm und ist auch günstiger als neue Crosstiefel...

BikerB

Mo24-Fan

Region: Sachsen-Anhalt

Motorrad: XJ600S & ETZ 150 & S50 B2

3

Montag, 12. Dezember 2005, 08:46

Moin moin,

kann Dir auch nur einen Randtipp geben:

Wenn Du´s preiswert haben willst: grobe Arbeitsstiefel. Sind relativ leicht, verstärkte Knöchel, Stahlkappe, ich fahre seit Jahren mit nichts anderem, ein Paar hält meist zwei Saisons, meine letzten waren von LIDL, 19,90 €.
Und warm sind die auch...

SpeedFour

Mo24-Fan

Region: sonstiges

4

Freitag, 16. Dezember 2005, 12:08

Hatte Alpinstar Tech 4
Sind echt sehr angenehm zu tragen aber warm net umbedingt
aber mit gescheiten Socken geht des schon

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung