Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 16. Dezember 2005, 13:39

Yamaha V-Max gestohlen!!!

Yamaha V-Max wech, so’n Pech!!! In der Nacht von Sonntag (11. Dezember, 3. Advent) auf Montag, dem 12.12 wurde mein Moped geklaut. Es war Hamburg Elbchaussee Nr. 84 geparkt. Wer hat was gesehen oder kann mir Hinweise geben??? Besondere Merkmale: Farbe: matt oliv Deget-Felgen: vorne 3,5 und hinten 6 Zoll Supertrapp-Auspuffanlage Gekürztes Heck aus Polyester (einlichtig) Angebrachte Lehne am Sozio Ca. 28.000 Meilen auf’m Tacho Biete 2000 Euro Belohnung für denjenigen, der mir mein Moped komplett und unversehrt wiederbeschaffen kann! Tel: 040-85 37 21 01 0176-28 60 44 22

Eliminatorl

Mo24-Bewohner

Region: Bayern

Motorrad: eliminator (verkauft)

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 16. Dezember 2005, 14:04

Re: Yamaha V-Max gestohlen!!!

hy
erstmal mein beileid.........

du solltes vielleicht n foto reinstellen
aber ich glaub du solltest dir nicht allzu viel hoffnung machen.........
die is vielleicht schon weiß ich wo...........

Nictom

Tom Rider

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Tom

3

Freitag, 16. Dezember 2005, 14:10

In Antwort auf:

hy
weiß ich wo...........

Na Eli, wo denn???

Nee, Spaß bei Seite.
Tut mir auch leid für dich, Rike, drücke dir die Daumen, dass sie wieder auftaucht...

Eliminatorl

Mo24-Bewohner

Region: Bayern

Motorrad: eliminator (verkauft)

4

Freitag, 16. Dezember 2005, 14:13

In Antwort auf:

In Antwort auf:

hy
weiß ich wo...........

Na Eli, wo denn???

Nee, Spaß bei Seite.
Tut mir auch leid für dich, Rike, drücke dir die Daumen, dass sie wieder auftaucht...

ich glaube hintrm mond gleich links...oder doch rechts????

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung