Revit Shop FC-Moto Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Stefan666

unregistriert

21

Freitag, 22. August 2008, 13:42

Kleb Dir das Dingen doch oben auf n Helm drauf :gruss:

22

Freitag, 22. August 2008, 14:04

Na da hat aber jemand nur das allererste Posting gelesen, was ? ;) ;) :P :P

:grin: :grin: :grin: :grin:
-slowline-
^^ -slowline- ^^

Jungbiker

Mo24-Fan

Motorrad: BMW R 1200 GS Triple Black, Bj. 2012, vorher Suzuki DL 650 V-Strom Bj. 2004

• Private Nachricht senden

23

Samstag, 23. August 2008, 15:28

hallo

ich als waschechter schweizer hab das teil unter die sitzbank geklebt, dort wo ich notfalls irgend was kleines noch verstauen könnte...an die sitzbank würde ichs ned kleben, da diese ja auswechselbar ist! falls ich mal kontrolliert werde ist das zwar umständlich, weil ich erst topcase abnehmen muss weil sonst sitzbank nicht entfernbar...aber werds wohl überleben ;)

gruess jungbiker

ps: habe nicht alle postings gelesen...aber sonst frag mal direkt bei der rennleitung oder beim zoll, die sollten so was wissen!
Denke nicht ans Gewinnen, doch denke darüber nach, wie man nicht verliert.

Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt! (chin. Weisheit)

BMW R 1200 GS Triple Black, Bj. 2012 (aktueller Töff)
Suzuki DL 650 V-Strom, Bj. 2004 (verkauft)

24

Sonntag, 24. August 2008, 20:54

Danke fuer die Rueckmeldung, Jungbiker.

Der Zoll hat ja Deine Klebetechnik als legitim bestaetigt (siehe Zitat). Werde das genau so handhaben, wie Du.

Gruss,
-slowline-
^^ -slowline- ^^

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung