bis bald
R1
@ suzi-driver
hast' Deinen Besuch jetzt endlich wieder weggeschickt ;-)))
habe gehört, dass der Lochen bald (wegen Straßenbauarbeiten) für ne Weile gesperrt werden soll. "Nein, kein Witz"!;-)
Wir sollten mal wieder ein paar Beschwerdemails an Eurosport verfassen. Wer macht alles mit ??
Ich fang gleich an.........
Was die Beschwerdemails betrifft, frage ich mich langsam, ob die nicht tatsächlich ungelesen gelöscht werden!?!?? (aber man soll na nie aufgeben).
Wenn Du das Forum ein wenig durchforstest wirst Du einige Postings von mir finden, in welchen ich (kann's auch nicht lassen) über Euroidiot herziehe. Bei einer dieser Diskussionen meinte Jochen wohl ziemlich treffend, dass die Euro-Affen (entschuldige meine Ausdrucksweise Jochen ;-)), empfangene Beschwerden warscheinlich ungelesen in den Müll befordern. Hierbei scheint es egal zu sein, ob die Beschwerde höflicher oder eben etwas unfreundlicher verfasst wurde (habe beides in genannter Reihenfolge zelebriert
.
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass diesbezüglich zwar zwar viele Leute im Forum kräftig mitschimpfen, sich allerdings nicht die Mühe machen (warum auch immer) eine entsprechende Mail an ES zu senden, damit es dort überhaupt zur Kenntniss genommen wird. Wie auch immer...
Gute Fahrt
R1
konnte leider kein Rennen sehen, aber wie ich hier lese war das 2. Rennen ein bißchen kurz. Werd in meiner Mittagspause auch mal 'ne kleine Mail schicken. Bekommt man eigentlich ein Feedback ob die Mail überhaupt gelesen wurde?
Wahrscheinlich hat man bei €-sport die SBK schon abgeschrieben. Wahrscheinlich denken die, der Rest der Welt will nur noch Rossi sehen.
Hoffen wir das unsere Mails gelesen werden.
@ R1
Kannst du genau sagen wann die den Lochenaufstieg sperren wollen? Ich hoffe nicht Mitten in der Bikesaison, oder?
Zum Thema Eurosport und SBK. Hab vorhin gelesen, dass Fujiwara (Suzuki) den WSS-Lauf gewonnen hat und Affensport zeigt es nicht. Die Welt ist so ungerecht.
PS: Der Besuch ist wieder at home. Der Bruder meiner Freundin war da. Naja, wenn ich nicht Moppedfahr'n kann blieb mir halt nur der Griff zur Flasche, war aber trotzdem lustig.
[Dieser Beitrag wurde von Suzi-Driver am 30.07.2002 editiert.]

Am Sonntag hab' ich an der Tanke n'paar Jungs aus der Balinger Ecke getroffen. Die meinten dass es mit der Sperrung wohl jeden Tag soweit sein könnte. Ich werd ihn wohl am WE nochmal angeh'n. Sollte er schon gesperrt sein, polier' ich mir die Nerven halt an der AS-Onstmett. und Lautlinger Route, die liegt ja gleich daneben.
Bis dann
R1
Sehr geeehrter Zuschauer,
da wir an diesem Tag mit der Schwimm EM aus Berlin, der Tour de France, der
Fussball U19 EM und Tennis aus Stanford vier weitere Live-Sendungen hatten,
war an diesem Tag dem Motorsport nicht der gewohnte Sendungsumfang
zugefallen. Das zweite Rennen sollte aber in der Tat mit 15min. etwas länger
zusammengefasst werden. Die künftigen Berichte werden dann auch wieder
länger ausfallen.
Im Übrigen wandern Zuschauer-Mails nicht in den Papierkorb sondern werden
bearbeitet.
Mit freundlichen Grüßen