Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 29. Juli 2002, 22:37

Super genial

hi leute,
"VOLL GEIL" (jubel, freu...frohlock).
Ist das nicht total geil? Also ich freu mich dermaßen darüber, daß Eurosport es am Sonntagabend geschafft hat, den 2.Lauf zu bringen. Diesmal dauerte er sogar ganze "4" Minuten. Bloß gut, dass man Video-Kassetten mehrmals benutzen kann *ggg*.

bis bald

R1

@ suzi-driver
hast' Deinen Besuch jetzt endlich wieder weggeschickt ;-)))
habe gehört, dass der Lochen bald (wegen Straßenbauarbeiten) für ne Weile gesperrt werden soll. "Nein, kein Witz"!;-)

2

Dienstag, 30. Juli 2002, 08:33

Re: Super genial

Das war vielleicht frustrierend. Die Jungs bei Eurosport sind echt 'Nieten' !!!!
Nach der ausführlichen Zusammenfassung des zweiten Laufs kamen noch die Eurosport-News. Da kam dann auch nochmal eine zweiminütige Zusammenfassung, in der berichtet wurde, dass Hodgson in Brands Hatch zweimal Zweiter und Bayliss zweimal Dritter wurde.....

Wir sollten mal wieder ein paar Beschwerdemails an Eurosport verfassen. Wer macht alles mit ??
Ich fang gleich an.........

3

Dienstag, 30. Juli 2002, 10:34

Hab' meine Beschwerde inzwischen losgeschickt. Hier ist die Eurosport-Adresse für den deutschsprachigen Raum:

info@eurosport.co.uk

Bitte zahlreiche Mails an diese Adresse !!!

4

Dienstag, 30. Juli 2002, 11:08

hi Garfield,
war doch'ne geile Übertragung, oder nicht?:-((

Was die Beschwerdemails betrifft, frage ich mich langsam, ob die nicht tatsächlich ungelesen gelöscht werden!?!?? (aber man soll na nie aufgeben).

Wenn Du das Forum ein wenig durchforstest wirst Du einige Postings von mir finden, in welchen ich (kann's auch nicht lassen) über Euroidiot herziehe. Bei einer dieser Diskussionen meinte Jochen wohl ziemlich treffend, dass die Euro-Affen (entschuldige meine Ausdrucksweise Jochen ;-)), empfangene Beschwerden warscheinlich ungelesen in den Müll befordern. Hierbei scheint es egal zu sein, ob die Beschwerde höflicher oder eben etwas unfreundlicher verfasst wurde (habe beides in genannter Reihenfolge zelebriert .
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass diesbezüglich zwar zwar viele Leute im Forum kräftig mitschimpfen, sich allerdings nicht die Mühe machen (warum auch immer) eine entsprechende Mail an ES zu senden, damit es dort überhaupt zur Kenntniss genommen wird. Wie auch immer...

Gute Fahrt

R1

5

Dienstag, 30. Juli 2002, 11:18

Moin Kollegen,

konnte leider kein Rennen sehen, aber wie ich hier lese war das 2. Rennen ein bißchen kurz. Werd in meiner Mittagspause auch mal 'ne kleine Mail schicken. Bekommt man eigentlich ein Feedback ob die Mail überhaupt gelesen wurde?

Wahrscheinlich hat man bei €-sport die SBK schon abgeschrieben. Wahrscheinlich denken die, der Rest der Welt will nur noch Rossi sehen.

Hoffen wir das unsere Mails gelesen werden.

@ R1

Kannst du genau sagen wann die den Lochenaufstieg sperren wollen? Ich hoffe nicht Mitten in der Bikesaison, oder?

6

Dienstag, 30. Juli 2002, 13:24

Na klasse, mitten in der Bikesaison sperren die so' ne geniale Strecke. Naja, hauptsache die Biker zahlen weiter ihre überhöhten Steuern.
Nächstes Wochenende ist mein Bike leider in der Werkstatt, zur Durchsicht damit alles in Frankreich rundläuft.
Hoffentlich sind die bis Ende September fertig, damit man im Oktober den Saisonabschluss dort oben ein wenig zelebrieren kann.

Zum Thema Eurosport und SBK. Hab vorhin gelesen, dass Fujiwara (Suzuki) den WSS-Lauf gewonnen hat und Affensport zeigt es nicht. Die Welt ist so ungerecht.

PS: Der Besuch ist wieder at home. Der Bruder meiner Freundin war da. Naja, wenn ich nicht Moppedfahr'n kann blieb mir halt nur der Griff zur Flasche, war aber trotzdem lustig.

[Dieser Beitrag wurde von Suzi-Driver am 30.07.2002 editiert.]

7

Dienstag, 30. Juli 2002, 14:13

denn prost,
hoffe, er hat Dir nicht alles weggesoffen .

Die F-Tour scheint ja auch schon festzustehen (fleißig, fleißig). Wieviel KM hast hast Du eingeplant?

8

Dienstag, 30. Juli 2002, 15:21

Weiss noch nicht genau. Am 11.8. wollen wir noch nach Oschersleben zum 24-Stunden-Rennen und am darauffolgenden Montag gehts erstmal ins Saarland ( da war ich auch noch nie ) und dann langsam Richtung Luxemburg, eventuell ein Stück Belgien und dann Frankreich und immer die Atlantikküste im Visier. Wir haben erstmal täglich 200 - 300 Km veranschlagt. Mal sehen wohin uns die Moppeds führen werden. Wenn wir es irgendwo interessant finden wollen wir auch eventuell 2-3 Tage bleiben.

9

Mittwoch, 31. Juli 2002, 00:26

hi suzi
na, denn Besuch wieder weggejagt?

Am Sonntag hab' ich an der Tanke n'paar Jungs aus der Balinger Ecke getroffen. Die meinten dass es mit der Sperrung wohl jeden Tag soweit sein könnte. Ich werd ihn wohl am WE nochmal angeh'n. Sollte er schon gesperrt sein, polier' ich mir die Nerven halt an der AS-Onstmett. und Lautlinger Route, die liegt ja gleich daneben.

Bis dann

R1

10

Freitag, 2. August 2002, 16:40

@R1:
Die Beschwerden landen angeblich nicht im Papierkorb. Ich hab' mal nachgehakt bzgl. Brands Hatch und folgende Antwort bekommen (s.u.). Das heisst, irgendjemand liest diese Beschwerden, also können wir ruhig weitermachen damit. Vielleicht zahlt es sich ja irgendwann mal aus.....

Sehr geeehrter Zuschauer,

da wir an diesem Tag mit der Schwimm EM aus Berlin, der Tour de France, der
Fussball U19 EM und Tennis aus Stanford vier weitere Live-Sendungen hatten,
war an diesem Tag dem Motorsport nicht der gewohnte Sendungsumfang
zugefallen. Das zweite Rennen sollte aber in der Tat mit 15min. etwas länger
zusammengefasst werden. Die künftigen Berichte werden dann auch wieder
länger ausfallen.

Im Übrigen wandern Zuschauer-Mails nicht in den Papierkorb sondern werden
bearbeitet.

Mit freundlichen Grüßen

EUROSPORT
Zuschauerredaktion + Programmkommunikation
Herr Tobias Laure
Rosenheimer Strasse 145e

81671 München

Tel. +49-(0)89-9505244
Fax +49-(0)89-95822998
email: tlaure@eurosport.co.uk
www.eurosport.de

11

Freitag, 2. August 2002, 16:48

hi garfield,
wow (jetzt fällt mir echt nichts mehr ein), von einer derartigen Reaktion von ES konnte ich bisher nur träumen. Ich werd' am Wochenende wohl eins auf Dich trinken müssen (aber bloß wenn das Wetter nicht zum Mopedfahren taugt )
So wie die Antwort ausschaut, hattest Du offensichtlich auf die Tatsache angespielt, dass man selten (NIE darf man jetzt ja nicht mehr sagen) eine Reaktion erwarten kann.
SAUBER BEBERL

12

Freitag, 2. August 2002, 17:15

Ja, ich hab' knallhart angefragt, ob diese Beschwerde-Mail nicht einfach ungelsen getrasht werden. Daraufhin kam diese Antwort. Hat mich auch erstaunt.
Also sollten wir in Zukunft ruhig weiter machen mit den Beschwerden. Beharrlichkeit siegt.....
Morgen solls (zumindest hier in München) super Wetter werden, am Sonntag wieder durchwachsen. Vielleicht dreh' ich auch ne kleine Runde, obwohl ich eigentlich seit 2-3 Jahren Abstand genommen hab von den Tagestouren....

13

Freitag, 2. August 2002, 17:22

hab' ich in Deinen Postings mit suzi schon bemerkt. Aber besser mal ne Tagestour, als ganz zu Hause bleiben

14

Freitag, 2. August 2002, 17:29

Da haste natürlich absolut recht. Ich hab' sogar schon mal ne Tagestour in die Sella-Gruppe (Pordoj, Grödner, Sella) unternommen, oder mal eine übern Grossglockner nach Slowenien und zurück (da hat mir aber der Arsch ganz schön weh' getan)....

15

Samstag, 3. August 2002, 10:48

kann ich mir vorstellen, warscheinlich inklusive 5 cm Hornhaut an der Kimme
Ist's um München rum nicht so toll mit den Strecken? Was ist mit Garmisch, ist's dort nicht so toll?

16

Samstag, 3. August 2002, 13:57

s gibt schon ein paar nette Strecken hier in der Ecke, aber mich ziehts halt immer so richtig in die Berge wo's super Strecken gibt und wenn möglich nix los ist (z.B. Abruzzen).....

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung