Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 6. August 2002, 16:13

Edwards ......och ne ......

Oh, Mann
Hab gerade die Punktetabelle gesehen, da ist die Edwards-Qualle ja wieder näher rangerückt an Bayliss.
Nicht das der ewige 2. am Ende noch erster wird,igitt.
Ich kann den Typ nicht leiden, in meinen Augen so ähnlich wie Rossi - kann nur aufgrund des besten Materials gewinnen.
Sobald das mal nicht so ist,bringt er plötzlich keine (richtige ) Leistung mehr.
Zumindest kommt es einem so vor wenn man mal die Anzahl der 2.Plätze ansieht.
L

2

Dienstag, 6. August 2002, 16:41

Re: Edwards ......och ne ......

Ich glaub nicht, dass Edwards noch Bayliss einholen kann, ausser es passiert was Unvorhergesehenes. Für mich steht Bayliss eigentlich schon als SBK-Champion 2002 fest Und deshalb und

Edwards halte ich aber trotzdem für einen guten Fahrer. Zumindest legt er auch ab und zu mal 'nen lockeren Drift hin.

Warum denkst du er ist so ähnlich wie Rossi?
Bei Edwards solltest du bedenken er ist Amerikaner, die sind meistens so.

Grüssles

3

Mittwoch, 7. August 2002, 02:30

Du bist ja manchmal ganz schön pampig, Lee
Mann, der arme Colin aber immerhin hatt'er ne Mörder-Braut ...(und ordentlich Kohle )

4

Mittwoch, 7. August 2002, 07:11

Ich kann den Edwards zwar auch nicht so recht leiden, aber inzwischen muss man doch anerkennen, dass er ein recht guter Fahrer ist. Das mit den Drifts stimmt. Ausserdem ist er der Einzige, der nur halbwegs mit Bayliss mithalten kann, alle anderen sind viel zu unbeständig in ihren Leistungen. Aber ich glaube (und hoffe auch), dass Bayliss seinen Titel verteidigt. Vor allem, wenn er bis zum nächsten Rennen seine Verletzung wieder auskuriert hat......

5

Mittwoch, 7. August 2002, 09:51

BAYLISS FOR CHAMPION
Hat der Edwarz wirklich ne gut aussehende Frau ??
Es muss am Geld liegen, ...Grummel,grummel
L

6

Donnerstag, 8. August 2002, 00:41

Ach ja, das liebe Geld.

Aber lieber ein Mädel was nicht ganz so hübsch ist, aber dafür nicht nur die Kohle liebt, die Vater mit nach Hause bringt.
Ja, ja, ich weiss das sagen nur Leute die eh nichts besseres abkriegen.
( Upps, wenn das meine Freundin lesen würde, dann gäb es aber

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung