Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 9. September 2002, 11:36

Zeigt Troy jetzt Nerven?

Dass gerade in der SBK-Tabelle ein Führungswechsel eintritt', hätte wohl niemand erwartet.
Ich bin gespannt auf das nächste Rennen.

Bis bald

R1

2

Montag, 9. September 2002, 14:04

Re: Zeigt Troy jetzt Nerven?

Yoh, es wird nochmal richtig spannend.
Entweder hat Honda noch ein paar PS gefunden oder Bayliss zeigt echt langsam Nerven.

Bei den Supersportlern ist das letzte Wort auch noch nicht gesprochen.

Hoffen wir noch auf spannende Rennen und auf eine gute Eurosportübertragung

3

Montag, 9. September 2002, 18:15

Bis zum Schluss eine spannende Meisterschaft - was will man mehr ?
Veilleicht ist Troy mit den Gedanken schon zusehr bei der MotoGP 2003 .

4

Montag, 9. September 2002, 20:08

COLIN UND DIE SP SIND IN DER 2TEN HÄLFTE DES SUPERBIKE GP IMMER STÄRKER GEWORDEN ;SONNTAG IN ASSEN WAR SCHON BEEINDRUCKEN GUT DAS ICH DAS LIVE GESEHEN HABE MFG A: GRONAU

5

Dienstag, 10. September 2002, 09:41

Den letzten SBK-Lauf in Assen hab ich voll vepasst. Mir viel es grad wie Schuppen von den Haaren. Hat Eurosport irgendwas vom Lauf übertragen?

@ banditdriver

Kannst du was zu den Ergebnissen sagen?

Schande über mich, einfach so die SBK-WM verpasst.

6

Dienstag, 10. September 2002, 15:42

Danke R1.

Normalerweise hole ich mir die Infos von der worldsbk.com , aber irgendwie hat mein PC in letzter Zeit mit dem Server dort ein Problem.

Du hast nicht zufällig auch die Ergebnisse der Supersportler?

7

Mittwoch, 11. September 2002, 00:21

hi Suzi

1. Lauf:

1) Edwards
2) Hodgson
3) Haga
Troy wurde 4ter (soviel ich weiß)

2. Lauf

1) Edwards
2) Chili
3) Toseland
Troy: "Null Punkte" weil abgeflogen.

8

Donnerstag, 12. September 2002, 20:00

langsam wirst Du lästig, alte Saufziege ;-).

1) Foret
2) McPherson
3) Casoli
4) Curtain
5) Fujiwara
Chambon wurde 12ter, Kellner hatte einen Abflug wie ich ihn bisher selten geseh'n habe. Er kann froh sein dass er noch lebt.

Bis bald

R1

9

Freitag, 13. September 2002, 09:04

@ R1

Hab gestern Nacht ( vollkommen nüchtern ) das SBK-Magazin auf Eurosport gesehn. Unter anderem den Abflug vom Christian. Böse Falle kann ich dazu nur sagen. Wenn die Honda ´nen Tick weiter links eingeschlagen wäre, wärs das gewesen für Kellner.

Ich glaub diese Auslaufzone sollte man in Assen nochmal überarbeiten.

Teuchert hat auch übelst Dusel gehabt, dass er dort nicht abgeflogen ist.

Wen tippst du als Champion in der Supersport?

Ich denke Foret schaffts, aber Fuji ist vielleicht noch für eine Überraschung gut.

Bin auch voll auf Imola gespannt. ( Hoffentlich verpass ich es nicht wieder )

Was heisst hier eigentlich Verräter? Mir ist Ducati als Superbikemeister lieber als die Herren aus Japan.

10

Freitag, 13. September 2002, 11:19

hi suzi,
ich hab es gestern auch nochmal angeschaut. Sollte sich Kelle seinen Abflug auch nochmal auf Video ansehen, macht er sich danach bestimmt erstmal'n Bier auf ;-).
In der Supersport zu tippen ist eigentlich fast schon ein Himmelfahrtskommando, aber so wie's gerade steht, geht der Titel in diesem Jahr nach Fronkraisch.
Auf Imola freu ich mich auch schon wie'n Baby. Hierzu vielleicht'n kleiner Tipp damit Du es nicht wieder verpasst: "Einfach am Abend vorher n'bißchen weniger saufen" (einfach aber logisch, gell?;-)).

So, und jetzt wird's persönlich, Du Verräter;-) !
Da hab ich Dich getroffen, was? (hä hä...) Nimm's aber nicht so ernst, eigentlich hätte ich mir den Spruch für's Fun-Forum aufheben sollen, denn als Späßchen war's ja auch gedacht. (aber wehe, wenn ich Dich am Lochen mal mit'ner Duc erwschen sollte ;-))))

Bis demnächst

R1

11

Samstag, 14. September 2002, 00:33

Hi R1,

ich habs ja nicht wegen Saufen verpasst. Der Alk war schon raus, aber meine Suzi hat so in der Sonne frohlockt: " Komm wir drehen ´ne Runde", und ich konnte einfach nicht widerstehen. So sind wir halt in den Schwarzen Wald gedüst. War lustig, leider zuviel Busse.

Der Witz is saugut, ich und ´ne Duc.
Wenn ich bei meiner Bank zwecks ´ner Duc vorsprechen würde, würden die mich für unzurechnungdfähig halten und mich wahrscheinlich gleich
oder

Nö,nö, du meiner Suzi bleib ich noch ne Weile treu.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung