Hab gestern Nacht ( vollkommen nüchtern ) das SBK-Magazin auf Eurosport gesehn. Unter anderem den Abflug vom Christian. Böse Falle kann ich dazu nur sagen. Wenn die Honda ´nen Tick weiter links eingeschlagen wäre, wärs das gewesen für Kellner.
Ich glaub diese Auslaufzone sollte man in Assen nochmal überarbeiten.
Teuchert hat auch übelst Dusel gehabt, dass er dort nicht abgeflogen ist.
Wen tippst du als Champion in der Supersport?
Ich denke Foret schaffts, aber Fuji ist vielleicht noch für eine Überraschung gut.
Bin auch voll auf Imola gespannt. ( Hoffentlich verpass ich es nicht wieder )
Was heisst hier eigentlich Verräter? Mir ist Ducati als Superbikemeister lieber als die Herren aus Japan.
So, und jetzt wird's persönlich, Du Verräter;-)
!
Da hab ich Dich getroffen, was? (hä hä...) Nimm's aber nicht so ernst, eigentlich hätte ich mir den Spruch für's Fun-Forum aufheben sollen, denn als Späßchen war's ja auch gedacht. (aber wehe, wenn ich Dich am Lochen mal mit'ner Duc erwschen sollte ;-))))
Bis demnächst
R1
ich habs ja nicht wegen Saufen verpasst. Der Alk war schon raus, aber meine Suzi hat so in der Sonne frohlockt: " Komm wir drehen ´ne Runde", und ich konnte einfach nicht widerstehen. So sind wir halt in den Schwarzen Wald gedüst. War lustig, leider zuviel Busse.
Der Witz is saugut, ich und ´ne Duc.
Wenn ich bei meiner Bank zwecks ´ner Duc vorsprechen würde, würden die mich für unzurechnungdfähig halten und mich wahrscheinlich gleich
oder
Nö,nö, du meiner Suzi bleib ich noch ne Weile treu.
Zeigt Troy jetzt Nerven? © MOTORRAD online24