was soll man nun glauben?
die msa schreibt einerseits in der motogp rubrik, dass norichan der favorisierte mann sein soll für einen motogp platz bei aprilia mit der rs3.
andererseits steht im selben heft, dass er zusammen mit xaus das sbk team bei aprilia bilden wird.
??????
hat jemand von euch bessere infos?
macht sich hier die msa ein wenig unglaubwürdig?
m41 - supporting nitro nori!
Ich kann dir noch nicht einmal sagen, wo ich ihn lieber sehen würde.
In der MotoGP wäre er sicherlich ein besserer Vertreter als Laconi, aber das Aprilia SBK-Bike braucht auch noch Entwicklungsarbeit. Ruben Xaus ist bestimmt nicht der Typ der ein Motorrad weiterentwickeln kann, er ist der Typ Motorradfahrer, der Haga auch früher war, frei noch dem Motto: " Pokal oder Spital" .
Find ich cool, das Haga in der SBK bleibt. Ich denke mal Aprilia hat ihm bestimmt die zwei Optionen SBK oder MotoGP offen gelassen, oder?
@m41: Schön mal wieder von dir zu hören. C U @ Monza oder Hockenheim 2002.
Gruß
Josef (sind wir nicht alle ein wenig Haga ?)
wow! das scheint ja wie früher! es lebe das sbk forum! ein posting und 4 intelligente antworten. das gibts im motogp forum leider nicht mehr.
hoffen wir, das dies so bleiben wird!
also ich würde den nori auch gerne wieder im motogp sehen.
doch da könnten wir ja gar nicht mehr nach monza oder hockenheim im nächsten jahr..?? hmm.. was denkst du, josef?
mugello ist weit! sachsenring noch weiter! (wenigstens von mir aus)
den punkt mit der nicht weiterentwickelten aprilia ist natürlich ziemlich übel. andererseits zeigt er die absolute weltklasse von nori! er fährt mit einem motorrad auf vorjahresniveau regelmässig vorne mit!
und wenn aprilia da vieleicht auf nächste saison noch was tut... wer weiss.. vielleicht kriegen wir dann wieder das 2000'er duell haga-edwards!
m41 - warten wirs ab!
Aprilia scheint ziemlich in Geldnot zu geraten. Beim MotoGP- Projekt scheint es auch nicht grad mit Weiterentwicklungen rosig auszusehen und wenn Aprilia das SBK- Bike auch nicht vorran bringen sollte, siehts wohl schlecht mit konkurrenzfähigen Matrial aus.
Schönes Wochenende
R1
jetzt siehts bei nitro nori gemäss msa doch wieder nach motogp aus!
aprilia habe sich nun definitiv gegen laconi entschieden und mache seine pläne für 2003 ohne den franzosen. dafür sei haga hoch im kurs für den motogp!
das superbike team will man eventuell sogar ganz einstellen!
gruss
m41
Nitro Nori - SBK oder MotoGP ? © MOTORRAD online24