Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 15:24

Terminkalender für 2003

Hier die Termine der Rennen nächstes Jahr. Hab ich von der worldsbk.com- Seite geklaut. :-)

2 March Valencia Spain
30 March Phillip Island Australia
27 April Sugo Japan
4 May Sepang Malaysia
18 May Monza Italy
1 June tba Germany
15 June Silverstone Great Britain
22 June Misano San Marino
13 July Laguna Seca United States
27 July Brands Hatch Great Britain
31 August tba tba
7 September Assen Netherlands
28 September Imola Italy
19 October Magny-Cours France

Also jetzt schon Urlaub beim Chef einreichen, nicht dass sich ein netter Kollege vordrängelt, der eh nur zur F1 will. :-)

2

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 17:47

Re: Terminkalender für 2003

tba germany??!??!

BITTE BITTE HOCKENHEIM

3

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 19:02

Bitte , bitte Oschersleben ! ( Auf keinen Fall Lausitzring ! )

4

Donnerstag, 24. Oktober 2002, 08:47

Ich hab mal gehört, dass für den 1. Juni Hockenheim im Gespräch wäre und am 31 August Oschersleben der Treffpunkt wäre.

@ R1

Falls doch Hockenheim startet, könnten wir zusammen hinfahren. (Vorrausgesetzt die Versicherung hat bis dahin gezahlt.)

5

Donnerstag, 24. Oktober 2002, 21:58

jau suzi, wäre cool.

bloß???!??! wo kriegen wir ne karre mit seitenwagen her? du weißt schon;-). Bei meinem baby krieg ich max. 2 Pullen untern Sitz, und wie ich uns beide einschätze, kommen wir damit nichtmal bis zum stuttgarter-kreuz;-)))

6

Freitag, 25. Oktober 2002, 08:49

Jeder von uns hat doch ´nen Soziusplatz. Dort kommt jeweils ein Kasten drauf. Der harte Alk wird im Rucksack neben den Schlafsag verstaut, mehr brauchen wir eh nicht. Samstagmorgen müssen wir halt in der Umgebung zum Getränkehändler und Nachschub holen. Das krieg ma schon hin.
Dass ist wie als wäre man wieder 16, so ham ma das früher auch gemacht um an See zum baden zu fahren.

7

Dienstag, 5. November 2002, 16:52

Hockenheim wäre für die Superbikes nur eine Notlösung, da es ja keine Kiesbetten mehr gibt und es deshalb sehr gefährlich ist.
Ich würde denken das Oschersleben gute Chancen hätte oder auch der Sachsenring wo ja die DTM nicht mehr fahren wird!!!

8

Dienstag, 17. Dezember 2002, 14:57

Hier die endgültigen Termine für 2003:

March 2 Spain Valencia (SBK, SS, Side)
March 30 Australia Phillip Island (SBK, SS)
April 27 Japan Sugo (SBK, SS,)
May 18 Italy Monza (SBK, SS, Side)
June 1 Germany Oschersleben (SBK, SS, Side)
June 15 Great Britain Silverstone (SBK, SS, Side)
June 22 San Marino Misano (SBK, SS, Side)
July 13 United States Laguna Seca (SBK)
July 27 Europe Brands Hatch (SBK, SS, Side)
September 7 Netherlands Assen (SBK, SS, Side)
September 28 Italy Imola (SBK, SS, Side)
October 19 France Magny-Cours (SBK, SS, Side)

Leider nur noch ein Lauf in Germany [Enttäscht] , aber dafür wenigstens in Oschersleben. [Lächeln]

@ R1

wird wohl nichts mit unseren Superbike-Ausflug nach Hockenheim. Vielleicht hast du mal Bock zur IDM nach Hockenheim zu fahren.

9

Dienstag, 17. Dezember 2002, 20:59

hi suzi,
IDM? Klar doch. Bevor ich mir die SBK in Oschersleben nochmal antue, auf jeden Fall. Für die SBK werd' ich wohl künftig in Richtung Süden ziehen müssen. Monza liegt für mich näher und Oschersleben hat mir letztes Jahr nicht besonders gut gefallen. Dazu kommt natürlich auch noch der etwas andere Anfahrtsweg über die Alpen (hechel...).

Bis bald

R1

PS: Bei der IDM gibts auch Bierchen;-)

10

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 08:36

Wie weit ist eigentlich Monza entfernt? Wie sind die Preise bei den Italienern?

Greetings

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung